Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Ich habe das 870A-UD3 Motherboard von Gigabyte.

Nun habe ich mir 16GB RAM eingebaut (XMS3 von Corsair) leider werden diese 16GB nicht im ansatz ausgenutzt sondern nur 3,25 GB.

Betreibssystemname: Microsoft Windows7 Home Premium

Systemmodell: GA-870A-UD3

Systemtyp: x64-basierter PC

Prozessor: AMD Phenom II 955 Processor, 3200MHz, 4Kerne, 4logsiche Prozessoren

BIOS-Version/-Datum: Award Software International, Inc. F3a, 07.07.2010

SMBIOS-Verison: 2.4

Installierter physikalischer Speicher: 16 GB

Gesamter realer Speicher: 3,25 GB

Verfügbarer realer Speicher: 1,40 GB

Gesamter virtueller Speicher: 6,49 GB

Verfügbarer virtueller Speicher: 4,23 GB

Größe der Auslagerungsdatei: 3,25GB

 

Liegt es evtl. daran das ich mein Bios mal "updaten" sollte? Es würde mich extrem freuen wenn hier jemand weiterhelfen kann da ich momentan echt ein wenig am verzweiflen bin die 4GB Arbeitsspeicher von G.Skill/Ripjaws (F3-10666CL7D-4GBRH) wurden von meinem Rechner vorher voll ausgenutzt und somit ist/wäre mein computer zumindestens was den arbeitsspeicher anbelangt sogar besser drann wenn ich die wieder in meinen rechner reinmache. Wenn ihr noch weitere Infos braucht fragt einfach aber sagt mir bitte auch wie oder wo ich diese herbekomme. Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus für eure unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber da habe ich ein kleines problem wie genau stelle ich ein bios update an bin in diesem bereich leider ein vollkommender grünschnabel auch wenn ich mir schon manches durchgelesen habe würde mich freuen wenn man ein link zum "update" gibt oder zu einer anleitung wie ich das für meinen BIOS anstelle

 

Danke für deine hilfe auch wenn es nicht viel war habe jetzt selber bisschen gelesen und meinen bios geupdatet jetzt nutzt mein rechner die vollen 16GB und ich kann endlich meine videos fließender bearbeiten

Link to comment
Share on other sites

Super das es geklappt hat.Ich hätte dir nicht viel beim Updaten helfen können.Jedes bios bzw Board lässt sich anders Updaten.Bei mir gehts recht leicht.Musste mich damals auch erst reinlesen und fragen wie es geht.

 

Dann wünsch ich viel spass mit deinen 16Gb RAM

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...