Jump to content
Corsair Community

450D Baycovers


TheV47

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte neulich die Chance ein EK-DBAY D5 zu ergattern und möchte es natürlich bald in mein 450D einbauen. Wie vermutlich jeder der ein Obsidian besitzt weiß, sieht alles in den Slots eingebaute nur mäßig gut aus, dadurch, dass die Bays ziemlich breit sind und dann links und rechts nur das darunterliegende Plastik zu sehen ist und eben kein brushed Aluminium.

 

Jetzt könnte man das mit den vorhandenen Covern leicht modden, doch nur aus Garantiegründen will ich meine eigenen Slot-Cover ungern verwenden, denn ich denke Corsair möchte wohl im Garantiefall das ganze Gehäuse wiederhaben und nicht 9/10 davon.

 

Ist es möglich die Cover separat zu kaufen und daran dann rumzumodden oder muss ich mir wegen der Garantie bei den beiden Kleinteilen keinen Kopf machen?

 

Danke im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Das komplette Gehäuse wird nur bei größeren Mängeln komplett ausgetauscht (verzogen usw). Die Teile die du veränderst können aus der Garantie herausfallen, aber bei den Laufwerkblenden würde ich mir keine Gedanken machen, diese können zur not hier nachbestellt werden.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi TheV47,

 

gut das du fragst. Also das Modden der ODD Blenden ist ein rieeesen Tabu. :) Quatsch... mach dich ran und pass es dir nach Belieben an. Wenn man nun anfängt die Nieten aufzubohren und Streben zu entfernen, um sich hinterher über die Stabilität zu beschweren, wäre das natürlich eine andere Geschichte. Mal so als krasses Beispiel. Wenn man die ODDs nun zurechtfräst, haben wir da kein Problem. Nur tauschen wir diese nicht aus wenn du etwas verhunzt. ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...