Jump to content
Corsair Community

HX 750i Sata Kabel Alternative?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir das Corsair 460X RGB samt HX 750i Netzteil geholt. Leider sind die SATA Kabel ein Stück zukurz, heißt ich kann ein ein SATA Kabel was 3 SATA Stecker hat leider nicht meine SSDs anschließen kann weil der Abstand von 10cm zwischen den einzelnen Steckern zu kurz für die SSD Bänke im 460X sind. Gibt es da längere Kabel von Corsair?

 

Beste Grüße

 

frost1988

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir nicht um die Gesamtlänge der Sata Stromkabel sondern brauche nen Kabel was zwischen den einzelnen Sata-Stecker mehr Abstand als 10cm hat.

 

Kp ob das keiner getestet hat bei Corsair aber das Hauseigene Netzteil ist mit den Original Kabeln nicht voll kompatibel mit den eigenen Tower 460x.

Link to comment
Share on other sites

Schade das es da keine alternativen gibt.

 

Solltet ihr vll überlegen sowas einzuführen, bei mir im Case sind hinten so viele Kabel das ich froh bin über jedes Kabel was ich einsparen kann.

 

Dennoch vielen Dank für die Klärung, Thread kann dann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sehr gerne. Natürlich nehmen wir die Kritik an und ich leite diese an die Produktentwicklung weiter. Es ist selbstverständlich schöner mit einem Kabel und tatsächlich ist 10-15cm zwischen den Stecken geläufiger. In diesem Fall, fallen die Abstände tatsächlich etwas kurz aus um bequem und sauber arbeiten zu können.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...