Jump to content
Corsair Community

Kaputtes Mausrad an M95


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

hat jemand eine Ahnung, wie das mit Ersatzteilen geregelt wird? Ich hab etwas länger im Netz gesucht, aber ich finde, abgesehen von dem englischsprachigen Kontakt auf der Corsair Seite und deren Rückgabesystem, leider nicht viel - vor allem eine deutsche Telefonnummer oder ähnliches..

 

Naja,

jedenfalls sind bei meinem Mausrad diese Plastikaufhängungen abgebrochen, auf denen das Rad in der Maus auflagert. Ich weiß nun leider einfach nicht, wo ich nur so ein Rad herbekomme. Etwas anderes ist an der Maus schließlich nicht kaputt. Sprich: dieses Wiederrufsrecht oder was die da auf der Corsair Seite angeben wäre in meinem Fall komplett überzogen.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee, an wen ich mich da wenden könnte?

 

Vielen Dank im Voraus!

IMG_20150708_191358.thumb.jpg.6fc0f08918d2c4f69bd8f5df6d314b18.jpg

IMG_20150708_191444.thumb.jpg.1e54b5f1eef6a2275fb0c1c6e0f026ed.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Da noch innerhalb der Garantie (2 Jahre) tauschen wir die gesamte Maus aus. Also wie muvo schon schreibt, einfach bei uns melden und dann folgt alles Weitere an Informationen im Ticket direkt. Du kannst die Anfrage auch gerne auf Deutsch stellen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So,

 

ich hatte das RMA gestartet und bekam auch relativ schnell die Rückmeldung, dass meiner Anfrage stattgegeben wurde und die Maus, sofern sie zurückgeschickt wurde, ersetzt werden würde. Hat alles ein bisschen gedauert. Die Maus musste erstmal nach Amsterdam und dann wurde die neue Maus auch von dort losgeschickt. Die neue Maus kam jedenfalls heute und es hat alles perfekt geklappt.

 

Ich bin wirklich zufrieden und ein bisschen beeindruckt, wie Corsair mir so entgegengekommen ist. Toller Service, Daumen hoch, ich werds auch weitersagen ;)

 

Lieben Gruß,

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...