Jump to content
Corsair Community

Corsair SP 2500 - Fernbedienung


xTrobby

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

Musste heute leider feststellen, dass die Fernbedienung meiner 2.1 Anlage den Geist aufgegeben hat. Zu meinem Glück funktioniert sie noch - jedoch wird bei der Fernbedienung nun kein Bild mehr angezeigt.

Die Lautstärke und der Subwoofer lassen sich nun nach wie vor regulieren, nur sehe ich das nicht und muss das ganze nun schätzen :(:

 

Kann es mir nur so vorstellen, dass der Sturz vom Schrank dafür verantwortlich sein muss. Waren im Endeffekt zwar nur knapp 30cm die sie fiel, aber oft reicht ja schon weniger. Äußerlich war nichts zu erkennen - und nach der Überprüfung des Steckers kann es nur der einzige Grund sein.

 

Habe das Gerät nun fast zwei Jahre - werde mich dann nachher auf die Rechnungssuche begeben.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir beim finden einer Lösung bzw. einer Alternative helfen.

 

Wenn es ein Garantiefall wäre, würde man mir das erstatten, da die Fernbedienung durch mein Verschulden defekt ging?

 

Oder kann man ggfs. diese Fernbedienung einzeln nachkaufen?

 

Erfahrungsberichte von Kennern dieser Anlage könnten mir aber auch weiterhelfen. Bisher habe ich die Fernbedienung noch nicht aufgeschraubt, da ich hierfür das Garantiesiegel entfernen muss. Wenn ich aufgrund eines Wackelkontakts selbst Hand anlegen könnte würde mir das den ganzen Ärger sparen..doch wenn ich ohne Fachkenntnisse nichts reparieren kann dann würde ich es lieber einschicken.

 

Was wäre für mich die beste und vor allen Dingen kostengünstigste Lösung?

 

Hoffe mein Schreiben ist einigermaßen nachvollziehbar. Für weitere Fragen bin ich jederzeit erreichbar und danke für eure Hilfe. ;):

 

MfG

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...