Jump to content
Corsair Community

Ll120 rgb & ml120 pro rgb


Serk

Recommended Posts

Hey,

ich hab mir vor kurzem das Set mit den 3x LL120 RGB Lüftern geholt.

 

Jetzt habe ich 1 ML120 PRO RGB (Steckplatz Nr. 4) an die gleiche Lightning Node Pro und FAN LED HUB wie die anderen 3 LL Lüfter angeschlossen.

 

Jedoch leuchten nur die 3 LL Lüfter und der eine ML Lüfter nicht.

 

Ist das normal?

Muss ich den 1 ML PRO RGB extra an den zweiten Beleuchtungskanal mit einer zweiten Lightning Node Pro und FAN LED HUB anschließen?

oder sind einfach LEDS des Lüfters defekt?

 

MfG

Serk

Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht im laufenden Betrieb.

 

Hab den PC ausgeschaltet, vom Strom getrennt und dann die Lüfter von der HUB abgezogen. Danach den ML in Slot 1 gesteckt und den Rechner gebootet, den ML bei iCUE zu ML zugewiesen, und dennoch leuchtet der Lüfter nicht.

 

Ist er defekt ?

Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht im laufenden Betrieb.

 

Hab den PC ausgeschaltet, vom Strom getrennt und dann die Lüfter von der HUB abgezogen. Danach den ML in Slot 1 gesteckt und den Rechner gebootet, den ML bei iCUE zu ML zugewiesen, und dennoch leuchtet der Lüfter nicht.

 

Ist er defekt ?

 

ja scheint ein Problem zu haben ;):

Link to comment
Share on other sites

So, habe jetzt einen anderen ML Lüfter getestet und er funktioniert ohne Probleme.

 

Kann ich ihn ohne Beleg bei Corsair reklamieren? Die geben ja 5 Jahre Garantie. Der Lüfter sieht auch komplett neu und unbenutzt aus.

 

Gibt's ne Möglichkeit den Corsair RGB Fan LED HUB mit allen nötigen Kabeln zu kaufen?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Das Doppelpack gibt's nur für die 140er, ich brauche aber 120er 😅

 

Ist bei dem CORSAIR RGB Fan LED Hub das 4 PIN Kabel für den HUB dabei? Hab gelesen das es nicht im Lieferumfang ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...