Jump to content
Corsair Community

Maus Verpackung!


Recommended Posts

Ja ich weiß...es ist vielleicht meckern auf hohem Niveau. Aber ich muss es mal loswerden.

Was für verpackungs-„Künstler“ arbeiten denn bei Corsair? Es ist jedes mal ein Graus so eine Maus wie z.b. die Glaive auszupacken.

Ein einfaches Deckel auf, raus ziehen, Plastik Haube abnehmen und los geht’s geht eben nicht.

Man ist ja vorsichtig...die Verpackung muss ja erst mal überleben. Aber wenn man so halb am ausrasten ist weil man nach gefühlt 20min immer noch nicht das begehrte Stück in der Hand hält, fällt es echt schwer nicht alles zu zerreißen....

Und wenn man sie eventuell wieder einpacken muss (vorausgesetzt man hat es geschafft sie auszupacken)....dann viel Spaß.... :D:

Link to comment
Share on other sites

Deine Maus muss ja gut verpackt sein damit du sie unbeschadet und sicher vor allen wetter Einflüssen in deine Hände bekommst. ;):

 

Aber was würdest du verbessern? Für Vorschläge oder Anregungen ist corsair immer offen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi Wattepuschel,

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten tatsächlich daran unsere Verpackungen so zu designen, dass das Auspackerlebnis ein positives ist. Bei den Verpackungen müssen wir einiges beachten, damit diese entsprechend in Läden praktisch und präsentabel sind.

 

Ich leite deine Anmerkungen an unser Team weiter. Ich danke dir vielmals dafür uns dies mitzuteilen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...