Jump to content
Corsair Community

Corsair AIO H100i


Surfer75

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich wollte gestern bei meinem PC die Wärmeleitpaste auf der CPU und GPU wechseln, jedoch beim entnehmen der Pumpe von der CPU, sah ich das sich eine Grüne Schicht sich am rande sich gebildet hat, dass ist meine bis her erste AIO somit was kann das sein, ist die AIO kaputt, den sie gibt auch einen komischen Geruch von sich vor allem nach dem ich die Schläuche einbisschen mit einem Lappen geputzt habe, entnehmt selber die eindrücke aus den Bildern?!

 

img_20181026_154011qtiw4.jpg

 

So nach dem Reinigen.

 

img_20181026_1627588mc4v.jpg

 

 

Beste Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort, ich kann mich leider seit dem ich das Problem hier gepostet habe bei der Corsair Support Seite nicht einloggen, auch nach mehrmaligem zurücksetzen des Passworts, vieleicht meldet sich ja hier ein Corsair Mitarbeiter.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hat es endlich geklappt, dass ich mich einloggen konnte, hab auch schon ein Ticket gelöst mal schauen was sich tut.

 

Vielen Dank, sollte sich bis Morgen niemand bei mir Melden, werde ich ihm eine pn schreiben.

 

bitte bedenke das die Ticket zuerst die Zentrale in Kaliforniern anläuft, sodass die Zeitverschiebung auch etwas zeit in Anspruch nimmt . ;):

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich jetzt eigentlich Frage ist, die Versandkosten muss ja ich tragen, da ich aus der Schweiz bin dürfte dass Teuer werden die AIO nach Holland zu schicken, hat da jemand Informationen diesbezüglich!? Wie Teuer wird das, ich erhalte keine Information bei den Anbietern, da wäre noch der Rückversand zu mir muss ich denn auch selber Zahlen? Premiere, ich musste bis heute glücklicherweise noch nichts zur RMA verschicken. Deswegen all die Fragen.
Link to comment
Share on other sites

Am besten fragst du mal per PN bei "Crash-Over" nach der hat schon einige RMA´s aus der Schweiz gemacht. Der kann dir sagen wie die RMA am besten von statten geht und wie du es machen sollst.

 

Corsair hat ein RMA zentrum in Holland und Deutschland es kommt auf den Support an wohin die Hardware verschickt werden soll. ;):

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal nach im gesucht, nur scheint er nicht Aktiv seit einiger Zeit zu sein, ich brauche schnell eine Antwort denn die RMA wurde genehmigt, deswegen sollte der Versand in den nächsten Tagen erfolgen. Vielleicht gibt es ja noch jemand anderen?
Link to comment
Share on other sites

Frage mal bei uns im Service direkt, wie es um die Versandkosten bestellt ist und das es aus der Schweiz wohl kostpielig ist nach Holland zu versenden. Vielleicht haben die Kollegen eine Idee.

 

Soviel ich weis konnte Crash direkt mit dem Händler (mit Genehmigung von Corsair) einen direkt austausch durchführen ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...