Jump to content
Corsair Community

110I GT kaputt nach RMA 110I bekommen


Cerberus-

Recommended Posts

Hallo,

 

bei meinem Corsair 110I GT war die Pumpe kaputt, ich habe das Gerät eingeschickt und kurz darauf ein neues Gerät bekommen. Ich wunderte mich etwas weil ich ein Roten und keinen Gelben Karton in Erinnerung hatte. Nach dem auspacken sah das Gerät aber sehr ähnlich aus. Ich habe aber noch mal den Karton studiert und gesehen das dieses Gerät wohl kein RGB hat und laut Forum ein älterer Kühler verbaut ist. Auch wird das Gerät günstiger bei Geizhals angeboten als das von mir erworbene Gerät.

 

Ist es normal das man beim RMA ein falsches/beliebiges Gerät zurück bekommt? ich möchte weiterhin ein H110i GT haben und nicht dieses das H110i.

 

Geht Corsair immer so mit Kunden um? ich wunderte mich schon das man beim einsenden nicht mal ein Retour Aufkleber bekommt. Das einsenden hat mich 7 EUR gekostet :(

 

Ich bin wenig begeistert von diesem Unternehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon alles richtig gelaufen, denn anfang des Jahres hat Corsair seine Kühlungen neu geordnet um sie besser auseinander halten zu können:

 

  • H110i GT -> H110i
  • H110i GTX -> H115i

 

Also hast du deine "alte" Kühlung wieder ;): Corsair tauscht seine Kühlung immer gegen neue aus, also eine reparierte alte Kühlung hast du definitiv nicht bekommen.

Die Versandkosten zu Corsair sind normal, sind schon wesentlich weniger geworden. Anstatt für 15€ nach Holland bezahlst du 6,5 € nach Berghein (NRW).

 

 

So müsste deine Kühlung aussehn:

http://image.mindfactory.de/images/product_images/320/992085_0__63685.jpg?1423673133

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja Corsair geht immer so mit Kunden um in dem man dem Kunden ältere Sachen die nicht mehr Lagernd sind in neue Produkte umtausch, anstatt dem Kunden was älteres zurück zuschicken.