Jump to content
Corsair Community

Frage zu einem Vermutlichen Kauf von der K95 an Corsair?


Recommended Posts

Es gibt komplette Sets mit Austauschtasten für die Tastatur.

https://www.amazon.com/CORSAIR-Double-shot-Keycaps-Full-105-Keyset/dp/B075QLZVB6

 

Aber ganz ehrlich Corsair schön und gut bisher, aber die K95 ist einfach schlecht was die Tasten an geht und ich würde sie mir für rund 200€ nicht kaufen. Ich habe die K95 jetzt nicht einmal einen Monat und die kaum benutzen Tasten 1 und 2 haben schon Risse. Wenn ich andere Tasten angucken würde, finde ich sicher noch mehr. Finde ich sehr traurig, da ich auch eine K70 habe, die seit 5 Jahren problemlos funktioniert und alle Tasten sehen noch top aus.

Link to comment
Share on other sites

Dies ist ein öffentliches offiezielles Corsair Forum mit Abteilung "German Language Support-> Tastaturen und Mäuse". Somit kann man eigentlich den gleichen Support erwarten. Sogar der MSI Support per Hardwareluxx Forum ist da besser.:bigeyes:
Link to comment
Share on other sites

Die Tasten zum nachbestellen sind nicht für die ´gleichen wie die K70 oder K95Nur mal die Shift Taste vergleichen ……

 

Deshalb hatte ich die Frage gestellt, trotzdem Danke …

Muvo wird es bestätigen, dass die Tasten nicht Identisch sind...

Mal abwarten vielleicht reagiert Corsair auf das Problem.....

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Melde dich, auch für einzelne Tasten gerne über unser Kundenportal. Wir schauen was sich machen lässt. Macht generell bitte Bilder von den defekten Tasten und teilt mir die Seriennummer an der Unterseite der Tastatur mit, damit ich das weiterleiten kann.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...