Jump to content
Corsair Community

Firmware Update K70 RGB


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin seit heute "glücklicher" Besitzer einer K70 RGB mit MX Browns. Nach dem Auspacken habe ich die Tastatur gemäß der Beschreibung angeschlossen, und die neuste CUE Version (1.8.120) installiert. Danach wollte ich die neuste Firmware updaten (die aktuelle Version wird bei CUE als 1.13 angegeben). Immer wenn ich versuche das Update über CUE auszuführen bekomme ich die Meldung, dass die Suche nach einem Firmwareupdate fehlgeschlagen ist. Muss ich noch andere Einstellungen vornehmen damit das Update funktioniert?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

@Pseide

Ich hatte das gleiche Problem auf meiner K95 RGB, welche ich auch von 1.13 updaten wollte; nachdem ich beim Support ein Ticket eingereicht habe, konnte es aber eigentlich recht einfach gelöst werden.

Scheint ein recht häufiges Problem zu sein ("We're currently investigating this issue with the firmware update"). Der Support-Mitarbeiter hat mir dann einfach die Firmware-Datei direkt geschickt und eine Anleitung gegeben, wie man die dann ohne CUE aufspielen kann.

War recht schnell und unkompliziert, würde ich dir also auch raten...

MfG,

 

BSM.

Link to comment
Share on other sites

Danke erst einmal für die Antwort. Mein Problem hat sich jedoch gerade erledigt. Als ich den Rechner hochgefahren habe, bekam ich eine automatische Meldung zum Update der Firmware auf 1.3, welches dann auch funktioniert hat ;): !
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...