Jump to content
Corsair Community

Problem mit der aktuellen CUE


Recommended Posts

Hi,

 

wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem mit der aktuellen CUE von Corsair.

 

Habe mein System neu aufgesetzt und mir die aktuelle CUE runtergeladen.

So weit, so gut.

Ich möchte bei meiner Tastatur (RGB STRAFE) nun wieder bestimmte Tasten, bzw. einzelne Tastenfelder einzeln beleuchten, finde allerdings die nötige Funktion dafür nicht.

 

Bei der älteren Version der CUE (die ich damals installiert hatte) war das alles kein Problem und einfach zu finden, heute stehe ich allerdings wie ein Ochse vorm Berg und benötige eure Hilfe. :sunglasse

 

Dessweiteren hab ich das gefühl dass die Leuchtkraft der LEDs durch die neue CUE ebenfalls runtergesetzt wurde.

Heute Morgen bevor ich die CUE runtergeladen habe, strahlte die Tastatur noch in einem saftigen Rot und jetzt nach der Installation ist es eher nur noch so ein Schimmern.

Hab schon einiges ausprobiert, allerdings führte nichts zum Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Klicke auf die Tastaur und dann links auf Beleuchtungseffekte und dann auf das "+" um eine Beleuchtungsebene hinzuzufügen. Markiere die Tasten die Leuchten sollen und stelle eine statische oder einen Effekt ein, den du gerne verwenden möchtest. So kannst du viele Ebenen einrichten. Dort kannst du auch die Intensität der Beleuchtung einstellen. Alternativ über das Zahnrad mal schauen, ob die Helligkeit eventuell dort nicht auf Maximum steht. An der Intensität haben wir zwischen den Versionen nicht gedreht.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...