Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager GT USB 3.0 32 GB reagiert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

 

jetzt habe ich auch schon den zweiten Flash Voyager GT USB 3.0 32 GB der nicht mehr reagiert. Der erste verabschiedete sich nach ca. 3 Wochen, der jetzige nach ca. 8 Wochen.

Den nächste 32GB Stick werde ich wohl bei einem anderen Hersteller kaufen bzw. kaufen lassen.

Link to comment
Share on other sites

hmm naja dann weißte ja wie du einen neuen bekommst... ich mein corsair gibt keine 5 jahre garantie wenn die nur schrott produzieren (würden die ja drauf zahlen).. meiner läuft seit 5-6 monaten ohne probleme, das du über einen erneuten defekt nicht glücklich bist kann ich nachvollziehen... naja alle guten dinge sind 3 ob von corsair oder wehm anders liegt natürlich in deiner hand...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich für meinen Teil hatte noch nicht einen Stick der länger als ein Jahr gelebt hat. Die gehen dann hald einfach nicht mehr. Mal blinken die Dinger nur noch, mal löst sich der Stecker.

Corsair könnte auch 30 Jahre geben. Mal versucht ein Corsairprodukt in Deutschland zu Reklamieren? Also so direkt über Corsair? - Eben. Wenn jemand das Wort "SERVICE" nicht verstanden hat, dann ist das Corsair. Mag sein das dies in anderen Ländern anders aussieht aber nicht in Deutschland Gut, mein Wissen ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr alt, wer weiß... Sag niemals nie. Auch die Telekom soll ja engagierte Mittarbeiter und guten Service haben...

Link to comment
Share on other sites

@ Seegoggel

 

Auch die Telekom soll ja engagierte Mittarbeiter und guten Service haben...

 

also das halte ich für ein gerücht... zumindest hab ich in meinen 10 jahren bei denen als kunde das nie erlebt... somit gibt bessere unternehmen... die mich nicht am telefon fragen was ich den angestellt habe... weil das internet nicht mehr geht...

 

Hmm also mein usb stick ist mittlerweile 1 jahr alt... und funktioniert noch... zickt zwar manchmal etwas rum aber funktioniert... naja du kannst in deutschland nichts reklamieren weil corsair keine rma anlaufstelle hat und du alles nach holland schicken mußt... ja ist doof... find ich ja selbst doof...

 

Noch schlechter sind aber die zettel in den produkten die den endbenutzer sagen wollen das er bei einem defekt das produkt über corsair umtauschen soll und gewisse händler sich dann auch noch weigern das produkt zurück zunehmen obwohl man mit denen den kaufvertrag geschlossen hat und nicht mir corsair... ohne die zettel wäre das so nicht möglich... oder würden gewisse unternehmen nicht auf die idee kommen

 

Somit für wichtige daten kommt man nicht drum rum sie min. 3 mal wo abzuspeichern... von verschiedenen herstellern am besten... sicher ist sicher...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...