Jump to content
Corsair Community

Rma 6318288


Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply
  • Corsair Employee

Hi muvo,

 

PN/PM ist im Moment blockiert. Schalte ich frei sobald wieder alles wie geschmiert läuft. Ich schaue heute noch deinen Fall durch und du bekommst im Ticket Infos.

 

Sorry für die Verzögerung.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ich habe soeben noch mal beim Kundenservice nachgehakt wie wir das ganze am besten lösen könnten. Adcanced RMA ist aber so ohne weiteres nicht möglich. Müssten wir dann wohl auf dem normalen Wege lösen. Warte aber noch auf ein Feedback.

 

Dank dir für deine Geduld. Das Timing ist Momentan leider nicht ganz so prickelnd. ;)

Link to comment
Share on other sites

Alles halb so schlimm bin froh das du uns unterstützt!

so wie es aussieht (und der Übersetzer mir es auswirft) ist alles optimal verlaufen sogar eine ups returenticket ist dabei.

Wobei ich im Moment nicht weist wie ich es bei ups aktivieren kann, das streikt der Übersetzer.

Kannst ja mal noch einmal drüber schauen, aber es dürfte alles durch sein.

vielen dank noch mal!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi muvo,

 

vielen Dank für dein Verständnis.

 

Sollte alles seinen Lauf nehmen nun. Das Label sollte per Email separat kommen. Sofern du eine Trackingnummer hast, kannst du auch direkt bei UPS nachhaken.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

ist alles erledigt der Speicher ist ohne Voranmeldung am Dienstagabend gekommen und am Mittwochmorgen hatte der ups vor der Tür gestanden.

 

Hatte mich gewundert da ich erst spät abends eine Nachricht von Corsair mit der Rücksendung bekommen habe und dachte ich könnte den Termin selbst auswählen

 

Im Moment seit ihr schneller als euer Computer :laughing:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das geht schlag auf schlag im Moment das stimmt. Hauptsache es hat geklappt und das du nun hoffentlich keine Probleme mehr hast. Drücke dir die Daumen! :)

 

Der neue Speicher hat mir einmalig ein Bluescreen Fehler gebracht: " memory map"

Der Fehler war der nicht nachvollziehbar oder lässt sich reproduzierbar.

Fehler Ignorier oder hat dieser Speicher auch einen Fehler?

Link to comment
Share on other sites

Na ja wenn es einmal war kann es daran liegen das du eventuell die Einstellungen im Bios noch nicht vorgenommen hattest ?

Solange das bei einer einmaligen Sache bleibt würde ich damit erst mal arbeiten, wenn´s weiterhin Probleme gibt musste nochmal ran.... so würde ich das machen.

Du hast aber auch immer Pech mit dem Speicher, irgendwas machst du falsch...

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Na ja wenn es einmal war kann es daran liegen das du eventuell die Einstellungen im Bios noch nicht vorgenommen hattest ?

Solange das bei einer einmaligen Sache bleibt würde ich damit erst mal arbeiten, wenn´s weiterhin Probleme gibt musste nochmal ran.... so würde ich das machen.

Du hast aber auch immer Pech mit dem Speicher, irgendwas machst du falsch...

 

MfG.

 

Pb

 

Die xmp Einstellungen sind immer dieselben. Irgendwie mag mich der Speicher nicht :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Hmm na ja du musst ja nicht XMP nutzen, kannst ja auch alles manuell Einstellen, XMP geht halt nur schneller und ist Narren sicher.

 

Na ja ich drück dir die Daumen das er läuft, sonst muss ich wirklich mal ne Kiste für dich zusammen bauen. :D: Hilft ja nichts, meine laufen hab in den vergangenen 3 Monaten 3 Rechern zusammen gebaut 2 mal Corsair Speicher und auch wenn der nicht auf der getesteten Liste stand laufen die Kisten ohne Probleme, allerdings ohne XMP sondern manuell eingestellt.

 

Wenn du so weiter machst, hast du irgendwann das Corsair Lager durch :p:

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Bitte weiter beobachten muvo. Ich denke nicht das der Speicher nun auch defekt ist. Ist eher unwahrscheinlich.

 

Entweder ist es eine Einstellungssache, oder aber eventuell eine andere Hardwarekomponente die Probleme bereitet (CPU, Netzteil, Mobo...)

Link to comment
Share on other sites

Bitte weiter beobachten muvo. Ich denke nicht das der Speicher nun auch defekt ist. Ist eher unwahrscheinlich.

 

Entweder ist es eine Einstellungssache, oder aber eventuell eine andere Hardwarekomponente die Probleme bereitet (CPU, Netzteil, Mobo...)

 

Da alles neu ist und der Speicher das letzte teil war da neu ist bin ich verwundert. Selbst der alte Speicher mit Fehler hat keinen Absturz verursacht :o

 

oder bekomme ich jetzt alle schlechte Witze über unsere Nachbarn aus Holland zurück :D

:laughing:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Da die Speicher aus Taiwan kommen und Holland nur den Versand übernimmt gehe ich mal nicht davon aus. Dieser wird bei den Kits ja auch nochmal manuell aufeinander abgestimmt und dementsprechend getestet.

 

Schreibe bitte nochmals deine gesamte Systemkonfig auf, damit wir das alles auf einmal hier haben. Bitte die jeweiligen Modellbezeichnungen mit ggfls. Informationen zur Firmware Version mit angeben.

Link to comment
Share on other sites

Schreibe bitte nochmals deine gesamte Systemkonfig auf, damit wir das alles auf einmal hier haben. Bitte die jeweiligen Modellbezeichnungen mit ggfls. Informationen zur Firmware Version mit angeben.

 

Intel i7 3770K

Swiftech H2O-X20 Elite Series

Asus P8Z77 Deluxe (Bios 2104)

16 (2x8) Gb Dominator Platinum 1866

Asus GTX780-DC2OC-3GD5

Asus Phoebus

Corsair Neutron GTX (m311)

Enermax Platinum 800W

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employee

Kannst du das ganze mal bitte auf ne Dropbox oder ähnliches "Wolkiges" (passend zum April-Wetter) hochladen? Dann schaue ich mir das gerne mal an, bzw. leite es den Spezialisten zu Analyse weiter.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ne für 2kb registriere ich mich nicht bei dropbox :D Ich hab Googledrive, aber der ist wieder Rand voll (müsste mal ausmisten). Übergangsweise habe ich sie dir ausgelesen, originale stelle ich dir natürlich zur Verfügung wenn du sie benötigst.

=================================================

Dump-Datei : 030514-11466-01.dmp

Absturzzeit : 05.03.2014 17:20:08

Fehlerprüfstring : MEMORY_MANAGEMENT

Fehlerprüfcode : 0x0000001a

Parameter 1 : 00000000`00041790

Parameter 2 : fffffa80`03d5f810

Parameter 3 : 00000000`0000ffff

Parameter 4 : 00000000`00000000

Verursachender Treiber: ntoskrnl.exe

Verursachende Adresse: ntoskrnl.exe+75bc0

Dateibeschreibung :

Produktname :

Hersteller :

Dateiversion :

Prozessor : 64-Bit

Absturzadresse : ntoskrnl.exe+75bc0

Stapeladresse 1 :

Stapeladresse 2 :

Stapeladresse 3 :

PC-Name :

Pfad : C:\Windows\Minidump\030514-11466-01.dmp

CPUs : 8

Hauptversion : 15

Nebenversion : 7601

Dump-Dateigröße : 314.280

Dump-Dateizeit : 09.04.2014 11:15:00

=================================================

==================================================

Dump-Datei : 032914-11512-01.dmp

Absturzzeit : 29.03.2014 11:58:33

Fehlerprüfstring : MEMORY_MANAGEMENT

Fehlerprüfcode : 0x0000001a

Parameter 1 : 00000000`00041790

Parameter 2 : fffffa80`03c5d1b0

Parameter 3 : 00000000`0000ffff

Parameter 4 : 00000000`00000000

Verursachender Treiber: ntoskrnl.exe

Verursachende Adresse: ntoskrnl.exe+75bc0

Dateibeschreibung :

Produktname :

Hersteller :

Dateiversion :

Prozessor : 64-Bit

Absturzadresse : ntoskrnl.exe+75bc0

Stapeladresse 1 :

Stapeladresse 2 :

Stapeladresse 3 :

PC-Name :

Pfad : C:\Windows\Minidump\032914-11512-01.dmp

CPUs : 8

Hauptversion : 15

Nebenversion : 7601

Dump-Dateigröße : 314.288

Dump-Dateizeit : 09.04.2014 11:14:52

==================================================

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...