Jump to content
Corsair Community

RMA's: Wie mache ich es "richtig"?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal Hilfe bei einer Reklamation.

 

Mein Netzteil AX650 hat den Geist aufgegeben. Gekauft wurde es 2014 zusammen mit einer Corsair H100.

 

Vor geraumer Zeit (Oktober 2017) versuchte ich einen Account unter

 

http://support.corsair.com/

 

anzulegen.

 

Bis heute erhalte ich lediglich folgende Meldung beim Versuch einzuloggen:

 

"Message "005""

 

Nach einigem lesen hier im Forum, veranlasste ich das Passwort zurück zu setzen und leerte den Cache meines Browsers (FireFox).

 

Doch das Passwort ließ sich nicht ändern und quittierte mit der Meldung:

 

"An error has occurred. Please contact customer service with the following error codes:

User Not Found"

 

Meine Emailadresse ist bei einem namenhaften Anbieter beheimatet.

Auch verfüge ich nur über _einen_ namenhaften Internetprovider in mitten einer Großstadt.

Der Browswer Edge oder IE, sind unter Ubuntu nicht vorhanden.

 

Besteht eine andere Möglichkeit mit dem deutschen Support von Corsair in Kontakt zu treten?

Gern auch telefonisch oder via Briefpost?

 

Mein Händler verwies direkt auf den Support von Corsair und ein Rechnungsbeleg ist nicht vorhanden. Wohl aber die original Produktverpackung mit allem was dazu gehört ( Kabel, Serial Number, Hi Pot aufkleber).

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Zuerst bitte ein PN an Bluebaerd mit deinen Login namen und mit der bitte den Account wieder zurückzusetzen ;):

 

Dann such bitte dringend die Rechnung, ein Händler muss diese auch 5-10 Jahre (fürs Finanzamt) vorhalten. Also hängt es an ihm ob einer im Archive danach sucht .

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sende mir bitte die Emailadresse via PN mit der du dich registriert hast. Ich gebe dann die Daten in die Prüfung, damit du ein Support Ticket entsprechend erstellen kannst. Versuche aber bitte die Rechnung zu organisieren, da diese Bestandteil der Reklamation ist.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...