Jump to content
Corsair Community

Mehrfacheingabeproblem Vergangenheit ?


Recommended Posts

Hi,

 

bei mechanischen Tastaturen kann es immer mal wieder vorkommen das mal eine Taste doppelt ausgelöst wird. Kenne ich auch passiert bei mir vielleicht 1-2 mal pro Jahr. Davor ist keine Tastatur geschützt, ich hab meine K70 seit 2013. Wenn man nicht grade in der Software sowas einstellt, gibts auch mit der K70 Lux RGB keine Probleme.

 

Wie gesagt das sind meine Erfahrungsberichte.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Die LUX hätte ich noch im Visier.

 

Also, bist Du mit der K70 LUX seit ca. 4 Jahren Nutzung zufrieden ? Keine Komplikationen oder Ausrutscher ?

 

Dann müsste ich noch überlegen, ob brown oder MX SILENT RGB key switches zu nehmen sind.

 

Wast nun besser und neuer, K70 LUX RGB oder K70 RGB ? K70 RGB ist 9 ct. teurer als das K70 LUX RGB.

 

hier:

 

http://www.corsair.com/de-de/gaming-keyboards

 

Das neuere scheint ja das K70 RGB ohne "LUX" zu sein, da es 32-Bit-ARM-Prozessor und Panasonic Display-Controller sowie internen Speicher hat.

Link to comment
Share on other sites

Nein die k70 Lux hab ich erst seit einem Jahr und ja ich bin seit dem Jahr mit ihr zufrieden. Ich hab damit keine Probleme, ich spiele allerdings auch nicht so sehr mit der Software rum.

 

Die K70 die ich seit 4 Jahren habe, hat keine Software, kein RGB sondern ist nur eine mechanische Tastatur die eine rote Beleuchtung hat.

Link to comment
Share on other sites

Meinst Du mit Softwarespielen das Belegen der Tasten mit Farben ?

 

Also, auf Dauer würde ich schon ein statisches Profil anlegen wollen ohne viel Bling Bling.

 

Dann ist wohl das neue K70 RGB ohne "LUX" sowieso im "Inneren" von grundauf anders wegen des 32-Bit-ARM-Prozessors und des Panasonic Display-Controllers, die ja vorher nicht da waren.

 

Das K95 ist wohl ein 'älteres' Modell, wie man den Fakts entnehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...