Jump to content
Corsair Community

Verfügbarkeit der K70 Mk.2 MX Blue in Deutschland


Recommended Posts

Hi.

 

Ich hab mich ziemlich gefreut, als ich gesehen habe, dass die K70 eine Revision bekommt, bei der eine MX Blue Switch Option direkt dabei war. Das Problem ist nur, dass man diese Version im DE Shop nicht kaufen kann.

 

Weiß man, ob sich das ändern wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Momentan wird die Variante mit MX-Blue RGB Switches noch nicht mit DE QWERTZ Layout verfügbar sein. Ich leite den Wunsch zum Kauf dieser aber gerne weiter.

Entschuldige bitte die späte Antwort. Habe mich ein Weilchen nicht eingeloggt.

 

Das wäre super, ja. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

2 Monate Später...

 

Ich schätze ihr könnt die Produktseite für das MX Blue Modell langsam vom Netz nehmen, ist mittlerweile nur noch reine Irreführung:

 

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gaming-Tastaturen/Mechanische-RGB-Gaming-Tastaturen/K70-RGB-MK-2/p/CH-9109011-DE

 

Die nächste Tastatur wird dann wohl mangels Corsair variante eben gezwungenermaßen von der Konkurrenz kommen, vielleicht ja direkt von Cherry... :sigh!:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann deinen Unmut verstehen, wenn man sich auf einen bestimmten Switch festgelegt hat. Ich leite dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Mehr kann ich leider auch nicht machen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...