The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Arbeitsspeicher (Memory)

Reply

Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 05-04-2017, 12:28 AM
muvo muvo is online now
mache hier nur sauber :D
muvo's PC Specs

POST ID # = 901862
muvo Reputation: 32

Würde dir gerne helfen, aber wir können leider nicht ins Ticket herein schauen um dir zu sagen wo es hängt

Last edited by muvo; 05-04-2017 at 12:34 AM.
Reply With Quote
Old 05-04-2017, 11:08 AM
Babarecords Babarecords is offline
Registered User
Babarecords's PC Specs

POST ID # = 901913
Babarecords Reputation: 10

Und was soll ich nun machen? Weiter gefühlt endlos warten und hoffen das die Herrschaften von corsair sich auch meiner irgendwann gnädig stellen und mir die neuen rams zuschicken?
Gibt's die Möglichkeit das ich einfach mein Geld zurück bekomme damit wir das ganze hier endlich beenden können?
Reply With Quote
Old 05-04-2017, 12:20 PM
muvo muvo is online now
mache hier nur sauber :D
muvo's PC Specs

POST ID # = 901920
muvo Reputation: 32

So ich kann leider nicht in dein Ticket schauen, weil ich auch nur normaler User bin:

Also dein RMA ist eigentlich genehmigt #12.
Hast du den Speichert inzwischen an Corsair geschickt?
Wo hängt es denn genau?

Geld zurück geht nur direkt über den Händler oder weiter mit corsair übers Ticket.
Reply With Quote
Old 05-04-2017, 03:00 PM
Babarecords Babarecords is offline
Registered User
Babarecords's PC Specs

POST ID # = 901944
Babarecords Reputation: 10

Edit: Heute ist das neue Kit gekommen. Schön und gut, leider wieder neue Probleme festgestellt.

2 der Riegel haben an den Kühlkörpern Macken. Bei einem zieht sich im Metal von rechts nach links mittig eine Schliere, beim anderen gibts Punkte/Platzer im Metal, mal mit Microfasertuch versucht das wegzupolieren, erfolglos. Ich muss noch versuchen das zu fotografieren, was mit Sicherheit alles, aber nicht leicht sein wird, da polierter Edelstahl. Für ein so hochpreisiges Produkt eine absolut nicht annehmbare Qualität und das nach so langer Wartezeit, UNFASSBAR !!
Wie gehts weiter ? Wieder ein neues Ticket aufmachen oder kann das ganze hier im Thread bearbeitet werden ? Ich kann auch gerne morgen wieder zu corsair nach Bergheim fahren, weil dann kann der Mitarbeiter vor Ort sich das ganze Anschauen und sieht mit eigenen Augen das ich hier nicht Märchenonkel spiele. Bei einem so hochpreisigen Produkt erwarte ich einfach, das zu 100% alles perfekt ist, was wieder nicht der Fall ist.
Ob diesmal die Rams überhaupt problemlos funktionieren, kann ich nichtmal sagen, was eh egal ist, da ich die neuen Rams in der gegenwärtigen, mir als Kunden abgelieferten Qualität, nicht akzeptieren werde !!
Reply With Quote
Old 05-04-2017, 03:27 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
2/3 Pinky & 1/3 Brain
Plumbumm's PC Specs

POST ID # = 901948
Plumbumm Reputation: 24

Hi,

schreib das dem Kundensupport, der schaut hier nicht rein, somit wenn du möchtest das sich das jemand zu herzen nimmt und nicht erst wartest bis Bluebeard das weiterleitet dann schreib denen das du unzufrieden bist. Hier bringt das alles nichts.
Das Forum ist dafür da um die Fragen oder eventuellen Probleme vorher zulösen, geht das nicht dann musst du dich mit den Kundensupport auseinander setzen. Somit völlig egal was du hier schreibst, ändern kannst du das nur wenn du es denen schreibst.

MfG.

Pb

Last edited by Plumbumm; 05-04-2017 at 03:30 PM.
Reply With Quote
Old 05-07-2017, 03:50 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 902329
Bluebeard Reputation: 46

Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Melde dich bitte direkt über das Ticket, dass der Ersatz einen nicht zumutbaren Zustand hat. Lade die Bilder entsprechend im Ticket hoch. Die Kollegen werden dann einen weiteren Austausch in die Wege leiten. Bringe den Speicher vorerst nicht zum RMA Center, sondern warte auf Anweisung unsererseits.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules