![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
moin ich habe mal ne frage da ich auf ein AM4 Board umsteigen will brauch ich eine Montagehalterung für das Board und habe gehört das man das Kostenlos bekommen kann?
Ich habe eine Corsair Hydro Series H105 währe nett wenn sie mir weiter helfen können währe das sehr nett. hatte hier damals schon mal nachgefragt ;-) http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=159464 Last edited by Big T; 01-12-2019 at 02:41 PM. |
|
|||
|
|||
![]()
Am besten direkt beim Kundenservice nachfragen.
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 02-10-2019 at 07:52 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
super wie hier die Admins sich hier zu Wort melden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat damit nichts zu tun, im Kundenservice Portal wird dir weitergeholfen und zusammen mit dir nach einer lösung gesucht
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Big T,
die Halterung kann hier erworben werden: https://www.corsair.com/p/CW-8960046 Bei dem Angebot der kostenlosen Halterung hat es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot gehandelt welches nun seit geraumer Zeit bereits abgelaufen ist. Grüße
Display Modes | Rate This Thread |
|
|