![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip, wusste gar nicht dass es die gibt.
Habe die gestern installiert und ... ein paar Sachen sind verbessert aber: Enthält ein Profil eine blinkende Taste, blinkt jetzt die gesammte Tastatur!!! !!! NERV !!! Beispiel: Für die DAW 'Studio one 4' ist die "*" Taste die Aufnahme Taste (wird bei Aufnahme rot), vor oder nach der Aufnahme blinkt sie (record ready), oder "midi panic" blinkt zur besseren 'Schnellerkennung'. Da beide Tasten in unterschiedlicher Geschwindigkeit blinken, flackert die ganze Tastatur UNERTRÄGLICH! Für Tastaturen und Mäuse hat sich kaum etwas geändert, ein leicht verschlechtertes Design (G1 - G18 werden in der Software nicht mehr angezeigt) und Tasten können nur noch über Makros neu belegt werden. Fazit: Ich bin begeistert, Corsair hat die Software nur um ca. 40% verschlechtert, weniger als erwartet. Ganz toll ist auch, dass die K95 RGB mit "icue" durch das Flackern überhaut nicht mehr benutzbar ist! Deutsche Übersetzung für "CORSAIR" = "LUFT RAUS"! |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte deine Kritik und Verbesserungsvorschläge hier hinein schreiben: Eindruck und Vorschläge
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es gerne an die Produktentwicklung weiter.
|
|||
|
|||
![]()
Wo man jetzt keine Mausaktionen mehr (um)benennen kann würde ich empfehlen, auch Tastaturaktionen nich mehr Umbenennbar zu machen. Schön wäre auch eine Funktion, dass die Maus zufällig Doppel-, Rechts- und andere Clicks vollzieht. Derzeit macht sie das nur zwischen Einfach- und Doppelklick. Ferner wäre es toll, wenn das Farbschema sich immer zufällig ändern würde, momentan flackert es nur. (Ironie aus)
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst den Aktionen Namen geben, wenn du auf den Titel der Aktion einen Doppelklick ausführst. Das mit den zufälligen Doppel-, Rechts- und andere Clicks verstehe ich nicht ganz. Kannst du konkrete Beispiele nennen? Auch das Problem mit dem "flackern" verstehe ich nicht so recht.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|