![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
wie im Titel schon erwähnt, würde ich gerne in der CUE für meine K95 Platinum und mein Polaris Mauspad eine fortlaufende Welle erstellen. So wie ich es sehe, kann man ja nur eine so erstellen, dass man dann Schwärze sieht. Das möchte ich aber nicht. Geht das oben genannte irgendwie? MfG Midland0505 PS: Ich meine damit den Regenbogen Kram, der beim Hochfahren zu sehen ist. Last edited by Midland0505; 12-16-2017 at 12:23 PM. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir irgendwie nicht. Vielleicht bringt eine Neuinstallation was...
|
|
|||
|
|||
![]()
was du auch probieren kannst ist die esc taste beim usb reinstecken gedrückt halten (ist ein Tastatur soft reset)
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|