![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Corsair Strafe RGB lädt das falsche Profil beim Windows Start und zwar habe ich 2 Profile mit unterschiedlichen Beleuchtungseffekten und es lädt nicht das Standard Profil sondern das andere. Insgesamt habe ich 2 Profile "Standard" und "CSGO" und es lädt immer csgo beim Windows Start kann ich irgendwie einstellen das "Standard" beim Windows Start gestartet wird? Hier noch ein Link zu meinen Einstellungen im Programm: https://gyazo.com/ef602388922a7997f91a2c135b3f3040 Vielen Dank MFG Zockoramer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schiebe das Standard Profil per Drag´n Drop an die erste Stelle. Dann beende die Cue Software und schließe sie auch um Systemtray. Jetzt kannst Du die Software wieder starten. Beim nächsten Windowsstart ist hoffentlich alles so, wie es soll. Grüße Bulbus |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() ![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir!
|
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt zwei Arten von Profilen, einmal das Software und das Hardwareprofil.
Warum muss ich denn bei dem Softwareprofil immer erst die CUE starten um mein Profil laden zu können? Ich möchte das die Tastatur sich mein Profil merkt und automatisch beim Windows Start aktiviert ohne starten der CUE. Das Hardwareprofil kann zwar in der Tastatur gespeichert werden, ist allerdings in den Effekten begrenzt, hier verstehe ich nicht warum? Wozu zwei Arten von Profilvarianten? |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|