![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Welche BIOS Version hast du geflasht? Jede einzelne Bank mal angetestet, sprich einfach mal alle Bänke durch mit zwischenzeitlichem BIOS Reset? BIOS auf Werkseinstellungen, dann nimmt er die garantierten Werte zur Funktion. Weder XMP noch irgendwelche Anpassungen machen. Wenn jeder Speicher auf einer Bank funktioniert, ist das Kit in Ordnung und das Problem ist sehr wahrscheinlich das Board seltener die CPU.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Rechner wieder zusammengebaut (komplett mit WLP), sein speicher eingebaut und Rechner startet. ![]() ![]() auf xmp umgestellt und läuft immer noch ![]() Keine Ahnung woran es gehangen hat aber er läuft ... nur die ssd ist hinüber ![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 07-03-2016 at 02:06 PM. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die Rambänke mal, wie von Bluebeard geschrieben, einzeln getestet?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Seltsam ist nur das der PC nicht booten will, und direkt nach dem Neustart einwandfrei funktioniert (speicher wird im xmp oder standart erkannt) ![]() Habe mal Asus angeschrieben, wenn die sagen ist alles in Ordnung dann habe ich ein Problem. Ich denke das das Bios 1.7 noch nicht muvo reif Ist. normalerweise hat plumb eine idee oc usw :D
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 07-04-2016 at 12:58 PM. |
|
|||
|
|||
![]()
Bluebaerd kannst du nach der SSD schauen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ticketfreigabe wurde bereits erteilt. Bitte einsenden und dann gibt es Ersatz. Grüße
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 07-11-2016 at 12:59 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Information. Irgendwann wird es sicherlich mal nicht mehr hängen! :p
Display Modes | Rate This Thread |
|
|