![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Corsair Team,
leider habe ich in Euren Datenblättern nichts darüber gefunden welche RAM Module SR oder DR sind. Ich Frage aus gegeben Anlass des Kaveri Starts von AMD, da die Architektur bei DR mit deutlich mehr Performance reagiert. Kann ich dies an der Seriennummer erkennen? Hier auch ein Test dazu: AMDs Kaveri und der Speicher Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, MMH Last edited by MMH; 01-22-2014 at 04:51 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi MMH,
die Lage um die Speicherwahl beim Kaveri ist momentan noch leider etwas verzwickt. Entgegen der Infos die z.B. CB, etc. heraushauen lässt Heise da ganz anderes verlauten. Wir fahren momentan interne Tests mit Kaveri und sobald ich Infos habe, werde ich diese bekanntgeben können. Momentan kann man aber sagen das die 8GB Module Dual-Rank sind und dementsprechend die wenigen Prozent Geschwindigkeitsvorteil bringen werden. Tests abwarten. Viele Grüße!
|
|||
|
|||
![]()
Zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort. Darf ich deine Antwort auch gegenüber CB oder im Forum von Planet3dnow verlinken oder zitieren? Oder eher ungern? Zumindest ist das von dir eine seriöse Antwort, die auch vernünftig klingt. Über ein Ergebnis von Eurer Seite her würde ich mich natürlich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, MMH |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, da bin ich aber mal gespannt, ob ihr das so nachstellen könnt. Ich habe da auch schon so eine Vermutung, aber da Gigabyte mein Board nicht in Europa verkaufen will, werde ich das Testen dies mal anderen überlassen...
|
||||
|
||||
![]()
@MMH, momentan bitte noch ein wenig abwarten bis wir konkretere Infos haben.
@emissary42 - Ich bin da mindestens genauso gespannt. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass die Kollegen in den USA da was interessantes aus dem Hut zaubern werden. Wir haben schon einen ersten Blog-Post zum Thema herausgebracht. Wir sind weiter am Testen und verifizieren. Insbesondere auch in die Richtung der single- und dual-rank Thematik. Sobald alles an Daten Komplett ist, werde ich dies natürlich umgehend bekanntgeben und dann kann man das auch gerne verlinken.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gibt es schon eine Information, wann mit Ergebnissen zu rechnen ist? Last edited by Norx; 01-29-2014 at 09:27 AM. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir arbeiten an der Erweiterung des Blog-Postes und werden dann weitere Informationen zum Thema bekanntgeben. Ein konkretes Datum habe ich leider nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Da kam mir Norx schon zuvor. Das wollte ich eben heute auch Fragen. Ist schließlich jetzt schon eine Woche her. Schade.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir arbeiten so schnell es nur geht. Die Tests brauchen etwas Zeit und das Schreiben des Blog-Posts natürlich auch. Wir wollen nicht voreilig Informationen raushauen die dann im Endeffekt womöglich zu Frustrationen führen. Daher bitte ich euch noch um Eure Geduld.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|