Jump to content
Corsair Community

Hilfe Corsair HD140 leuchten nicht alle


ercooo

Recommended Posts

Hallo habe 6x die Lüfter Corsair HD 140 die LED kabel hab ich an den HUB angeschlossen und die Lüfter an den Commander Pro den ich auch mit dem Hub verbunden habe und es leuchten nur 5 von 6 Lüftern der Port 6 am Hub funktioniert nicht egal welchen Lüfter ich da anschließe leuchtet er nicht habe es auch ohne den Commander pro probiert genau das selbe Ergebnis Corsair link ist aktuell und dort sind auch 6 Lüfter eingefügt bitte um Hilfe
Link to comment
Share on other sites

Beim ersten hub den ich hatte haben nur 3 Lüfter geleuchtet dann würde der HUB ausgetauscht jetzt leuchten 5 egal welchen ich an Steckplatz 6 anschließe leuchtet nicht kann es sein das ein Lüfter defekt ist ?
Link to comment
Share on other sites

Beim ersten hub den ich hatte haben nur 3 Lüfter geleuchtet dann würde der HUB ausgetauscht jetzt leuchten 5 egal welchen ich an Steckplatz 6 anschließe leuchtet nicht kann es sein das ein Lüfter defekt ist ?

 

wenn wie du geschrieben hast egal welcher Lüfter an hub Anschluss nr. 6 anschließt nicht funktioniert und dieser im Link freigegeben wurde. Dann kannst du den Lüfter ausschließen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich am Commander pro den zB an Steckplatz 1 anschließe muss ich den dann am HUB auch an Steckplatz 1 anschließen ?

 

nein die Lüfter können unabhängig vom Hub Steckplatz stecken. Du kannst sie im link ja auf die Position zuweisen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...