Jump to content
Corsair Community

Frontlüfter 750D


dreff

Recommended Posts

Hallo,

 

einer der Frontlüfter funktioniert nicht sauber, der Antrieb funktioniert (störend Laut) aber die Lüfter Blätter drehen sich nicht, sondern erst nach manuelles an schubsen, RMA für ganze Gehäuse will ich nicht ausstellen oder es komplett einschicken und für mehre Tage/Wochen ohne Gehäuse dastehen. Ist es möglich nur für den aus meiner Sicht, den defekten Frontlüfter einzusenden?

 

Desweiter noch eine Frage, da Asus Support mir mitteilte es liegt nicht am Mobo und zwar folgendes: Es wird ein Asus ROG Maximus X Hero WIFI-AC verbaut in einem Corsair Obsidian Series 750D Airflow Edition und für Spannung versorgt durch Corsair HX850i PC-Netzteil schaltet sich das Komplette System sich nicht aus wenn man es herunterfährt, das OS ist Win10 oder ein SLES fahren herunter und die Monitore schalten sich aus nur Mainboard, Lüfter, AIO Corsair H150i PRO laufen normal weiter, woran liegt das ?

 

Vollständigkeitshalber sind noch folgende Komponenten verbaut:

- Intel Core i7-8700K

- 2x Corsair CMK32GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 32GB "4x16 GB Module"

- 4x SSD

- 3x HDD

- 1x ext. USB HDD

- 1x Asus ROG STRIX GTX 1080 O8G OC

 

 

VG

Dreff

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi Dreff,

 

wenn das Gehäuse noch in der Garantiezeit ist, können wir den Lüfter der mit dem Gehäuse geliefert wurde austauschen. Melde dich einfach über unser Kundenportal via http://support.corsair.com/

 

Zum Thema ausschalten, achte bitte darauf, dass du die aktuellste BIOS Version installiert hast und lade die optimierten Standardeinstellungen. Schau dann, ob sich das Problem damit gelöst hat.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...