Jump to content
Corsair Community

Corsair Strafe (non RGB) Tastenzuweisung


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

hallöchen :-)

erstmal ein gutes neues jahr ;-)

bin seit weihnachten, dank meiner 3 jungs, stolzer besitzer einer corsair strafe tastatur.

nun steh wie der ochs vorm berg und hab keinen plan von der ganzen einstellerei :-D

gibt es irgendwo bzw irgendwie ne ausführliche deutsche anleitung?

wo das ganze verständlich, eventuell auch mit bilder(video) beschrieben wird.

ich geh so langsam auf die 50ig zu :-/ und kenn mich wie gesagt nicht wirklich aus :-(

 

mfg xristo

Link to comment
Share on other sites

Hallo, XristoXP,

 

ich habe seit ein paar Wochen eine Strafe RGB und habe Youtube Tutorials angeschaut, sowie die Anleitung duchgelesen. Die Anleitung bekommst du von der Corsair Homepage über einen Link in der CUE unten rechts.

 

Bin btw im selben Alter :sunglasse

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi XristoXP,

 

entschuldige die lange Warterei.

 

Unsere Tastaturen mit CUE Kompatibilität sind allesamt sehr komplex und bieten eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Da man recht wenig falsch machen kann, würde ich mich einfach ran machen und versuchen hier und da etwas einzustellen.

 

Wenn du mir genau sagst, was du gerne machen möchtest, helfe ich dir gerne mit einer genaueren Anleitung. Eine lokale Anleitung wird aber auch noch folgen, im Moment müssen wir uns aber noch so behelfen und da helfe ich natürlich gerne.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo bluebeard :-)

kein problem, hab ja gewusst das du im urlaub warst und du dich erst hier einlesen musst!

ich würde es sehr begrüßen wenn es eine komplette anleitung in deutsch geben würde.

wo halt auch darauf eingegangen wird, was was bewirkt ;-)

es ist ja so, wenn ich den pc starte dann ist die tastatur auf standart eingestellt im cue.

was muss ich zb. machen, damit die tastatur automatisch mit dem spiel startet??

ich hätte bestimmt noch einiges mehr an fragen :-D aber das würde jetzt zu weit führen;-)

grüße aus niederbayern

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...