Jump to content
Corsair Community

Maus Sabre mehrmals klicken ?


Recommended Posts

Habe bei der Corsair Sabre die DPIUp- ,DPIDown-Taste und die Taste hinter dem Mausrad mit Funktionen ( Tastendruck M, F, H) belegt. Es geht aber nicht richtig oft mus ich die Tasten 2 oder 3-mal drücken. Woran liegts, Treiber oder Firmware oder gibt es einen Workaround ?

 

Mache ich den Tastendruck in Notepad oder Word funktioniert alles, die Buchstaben werden geschrieben.

 

Im Enlischen Sprachigen Forum ist auch ein Thread, der das Problem beschreibt.

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=152464

 

 

Noch ein anderer Fehler an meinem Samsung Fernseher wird die Maus erkannt funktioniert aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

Noch ein anderer Fehler an meinem Samsung Fernseher wird die Maus erkannt funktioniert aber nicht.

 

Das ist kein Fehler, es liegt an dem Betriebssystem. Installiere mal Windows auf deinem Samsung Fernseher dann wird das funktionieren. :):

Als Systemanforderungen gibt Corsair an: einen PC mit USB-Port und win8 / 8.1, win 7 und vista.

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

 

 

Das ist kein Fehler, es liegt an dem Betriebssystem. Installiere mal Windows auf deinem Samsung Fernseher dann wird das funktionieren. :):

Als Systemanforderungen gibt Corsair an: einen PC mit USB-Port und win8 / 8.1, win 7 und vista.

 

Das kann ja nicht das Problem sein. 2 uralte Mäuse funktionieren, die Roccat Kone XTD und die Logitech 502 funktioniert auch am Samsung TV.

 

Aber wichtiger wäre die 1. Problemstellung. Lass doch bitte die Corsair Mitarbeiter antworten !

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi in2win904,

 

Wie genau hast du die Funktion eingestellt? Hast du das Profil dann auch noch auf die Maus gespeichert oder wird es nur mit Hilfe von CUE ausgeführt. Mach bitte mal einen Screener von der Aktion und dann schauen wir weiter.

 

Die Kompatibilität zum Samsung kann ich leider nicht überprüfen und einen Support unsererseits gibt es hier nicht. Wenn ich einen Samsung Fernseher hätte, würde ich es ausprobieren, hab ich leider nicht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...