Jump to content
Corsair Community

Vengeance 2100 blinkt nur rot


Daskwood

Recommended Posts

HI Hab seit 1 woche das 2100er head set mir ist seit 2 tagen aufgefallen das das head set egal wie lange ich es lade nur rot blink laut beschreibung sollte es dies nur unter 10 % tuen oder täusch ich mich da
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Daskwood,

 

schalte das Headset bitte einmal ein und lass es komplett entladen. Es sollte auf Knopfdruck gar keine Reaktion mehr zeigen.

 

Danach an einen USB2.0 Anschluss der nicht mehr als 500mA liefert (siehe Mainboard-Beschreibung ob einer der Ports für z.B. Tablets geeignet ist. Diese haben in der Regel mehr als 500mA) und einen Tag lang laden lassen.

 

Sollte das Problem hierdurch nicht behoben sein, bitte beim Händler einmal tauschen lassen.

 

Viel Erfolg und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo,

 

mir ergeht es genua so wie dem postersteller, dass Headset kam heute an, will es laden und es blinkt nur rot.

 

es wäre verdammt ärgerlich, wenn ich es nun zurückschicken müsste.

 

das problem solltet ihr mal wirklich in den griff bekommen, es verunsichert die kunden !!

 

werde mir überlegen es zum händler zurückzuschicken und zu einer anderen Marke zu wechseln!

 

sowas sollte bei einem 160€ headset nun wirklich nicht vorkommen. (H2100)

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

habe jetzt den oben beschrieben Rat befolgt und das headset

leer "laufen" lassen.

 

Nachdem ich dann das ladekabel eingesteck habe, hat es genau 2 sek.

orange geleuchtet und dann wieder rot geblinkt.

 

was nu ??

 

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi gaddy,

 

sorry für das Problem mit dem Headset. Das beschriebene Problem kommt tatsächlich eher selten vor, auch wenn du es nicht unbedingt glauben magst anhand der Infos hier. Lasse das Headset bitte nochmals komplett entladen und schließe es dann an einen USB2.0 Anschluss an um es einmal vollständig laden zu lassen. Danach sollte es funktionieren. Falls nicht, tauschen wir es gerne gegen ein Neues aus.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

also noch mal entladen ;)

 

ok 1 versuch bekommt es noch, dann muss ich es leider zurückschicken.

 

trotzdem es rot blinkt, wird der akku geladen.

 

dann noch ein verbesserungsvorschlag, wurde aber bestimmt schon öfters mal angesprochen.

 

für meinen kleinen kopf läst sich das headset nicht klein genug einstellen.

eventuell noch austauschpolster beilegen, damit der sitz auch 100% ist.

das headset drückt jetzt leider auf meine ohren

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

für dich nochmal zu Info,

 

das weitere entladen brachte leider keinen Erfolg auch der Sitzkomfort ist für meine Kopf leider nicht gut, es drückt extrem nach längerem tragen auf meine Ohren, da ich es nicht klein genug einstellen kann.

 

Ansonsten, kann ich das headset nur empfehlen !!

 

Somit leider eine Retoure und Suche nach einem neuen Headset.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Schade das es nicht funktioniert hat. Dann ist wohl tatsächlich bei deinem Headset etwas kaputt. Das Headset soll ja auch bequem sein und wenn es das nicht ist, muss halt ein anderes her. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Hatte vorher ein paar Modelle von verschiedenen Herstellern durchprobiert und bisher empfand ich das V2000 welches ich nun seit fast 2 Jahren nutze als extrem bequem. Schau vielleicht mal in Richtung Raptor! :) Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Modell!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...