Jump to content
Corsair Community

HX1000i Defekt - wie Garantie beantragen?


fxbivn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Mir ging letztens mein HX1000i Netzteil kaputt, wohlmöglich Sicherung durchgebrannt.

Ich besitze noch die Rechnung, allerdings nicht mehr alle Kabel, sie müssten zwar irgendwo sein nur finde ich sie schon seit Monaten nicht mehr :mad:

 

Bekomme ich bei einem neuen Netzteil auch die Kabel mitgeschickt oder muss ich die für n Haufen Geld selbst nachkaufen?

 

Und wo kann ich einen Garantieantrag stellen (Am besten auf Deutsch)? :laughing:

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

EDIT:

Da ich gerade gesehen habe das die Garantie bei meinem Gehäuse noch gut 4 Tage läuft ^^.

Dort hab ich das Problem das der Klinkeneingang für Audio vorne teildefekt ist (oftmals Störungen & Abbruch) und das Seitenfenster hat einen Riss. Bekomme ich darauf auch noch Garantie und wie läuft das dann ab?

Link to comment
Share on other sites

Also eins nach dem anderen. Der Support kann deutsch entweder per übersetzer oder du kannst nach einem deutschen Supportler im Ticket fragen.

 

Netzteil:

Bitte eine rma beim Kundenservice starten und courier swap anklicken ( dann bekommst du ein Netzteil als vorab Austausch geschickt incl. Retoure Marke). Da ich such die Kabel aus Sicherheit wechseln würde, müsstest du im Ticket angeben das Kabeln fehlen (währe nett wenn du sie benennen könntest)

 

Gehäuse:

 

Jetzt unbedingt eine rma anfange an den Kundenservice stellen (damit du in der Garantiezeit bist) seitenfenster muss der Support entscheiden aber das io panel dürfte kein Problem sein.

 

Bitte immer die Rechnung mit hochladen egal welche Anfrage du stellst. Die ticketnumner bitte an bluebeard weiterleiten.

 

Bei Fragen einfach melden

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Soweit so gut. Warte bitte auf ein Feedback zum Gehäuse. Bei dem Netzteil kann es sein, dass es momentan keinen Bestand gibt. Die Leistungsstarken Modelle sind alle im Zulauf. Die Miner haben zugeschlagen bei den starken Netzteilen. Infos folgen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...