Jump to content
Corsair Community

Facebook Corsair Deutschland


Recommended Posts

Hi,

 

mich würde mal interessieren wofür es diese Seite / Gruppe überhaupt gibt ? Seit Wochen, Monaten werden immer nur User Fotos gepostet, keine Informationen zu neuen Produkten, fragen werden natürlich auch nicht beantwortet.

 

Das ganze ist eher ein Showroom von Usern die ihr System zeigen. Hat Corsair wirklich keine eigenen Fotos ?

 

Ich habs jetzt mal disliked, nicht weil ich Corsair nicht mag, allerdings muss man für mich dann doch etwas mehr Leisten als nur Random Fotos zuzeigen die noch nicht mal die eigenen sind. Das ist ja noch nicht mal Werbung.

 

Wieso macht man so einen quatsch ? Dann macht das Teil doch gleich zu, weil geredet wird ja nicht.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Vielen Dank für deine Meinung zu unserem Facebook Auftritt. Eine Diskussion über den Sinn und Zweck müssen wir hier im Forum nicht austragen. Fragen werden täglich beantwortet. Leider können wir nicht immer auf jede einzelne gesondert eingehen.

 

Deine Meinung hast du mit deinem zurückgezogenen Like bereits ausgedrückt, entsprechend steht es jedem anderen auch frei das gleiche zu tun, sofern die Inhalte dem persönlichen Standard nicht entsprechen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...