Jump to content
Corsair Community

Was sind das für Profile und warum diese smartcard?


Recommended Posts

hi leudz

 

was sind das eigentlich für Profile? und wieso steht da so ein Smartcard Symbol dahinter ? sind das die 3 gespeicherten Profile auf der Tastatur? kann ich die auch ändern ? bzw. löschen und neue Profile einspeichern ? und wenn ja wie geht das ?

 

 

greetz

 

mibblitz

20-05-_2019_20-53-29.jpg.e66ae9e98f55e45465bc42a3294946bd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das sind die sogenannten Hardware-Profile und repräsentieren die Profile, die direkt im Speicher der Tastatur abgelegt werden können. Diese können selbtsverständlich auch gelöscht und durch eigene ersetzt werden. Erstelle hierfür ein neues Profil. In dem Bereich mit den Details zum Profil kannst du dann wählen ob es ein Hardware-Profil sein soll. Dieses konfigurierst du dann wie gewünscht und kannst es dann auf der Tastatur in einem der drei Hardware-Profilslots abspeichern.
Link to comment
Share on other sites

mmh wo find ich das zum einstellen?

 

edit++

habs gefunden aber wie kann ich jetzt dieses Profil abspeichern? also ich hab jetzt das Profil erstellt aber die 3 Orginalen bleiben irgendwie immer im Speicher da steht wohl was von speichern aber da tut sich nichts

28-05-_2019_19-44-14.jpg.ede0dd7d7775b37557e895781b7a8260.jpg

28-05-_2019_19-44-41.thumb.jpg.e238ac84b077a2b3006bac728a1cb95a.jpg

Edited by mibblitz
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Bei dem von dir erstellten Profil handelt es sich nicht um ein Hardware-Profil. Dieses wird durch das Speicherkarten-Symbol angezeigt. Bei dir ist das Logo für ein Standard-Software-Profil abgebildet. Hier ein kurzes Video, wie man ein Hardware-Profil erstellt:

 

Video

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...