Jump to content
Corsair Community

Corsair VOID RGB Wireless - RAUSCHEN


Bibi_Blocksb3rg

Recommended Posts

Hallo ,

habe mir heute das Headset angeschafft ... bin normalerweise absoluter Logitech Fan , allerdings war das 930 nicht zu bekommen.

 

Fachberater hat mir dann das Corsair gezeigt und sagte dies sei momentan ein sehr gutes Gaming Headset....

 

Mein Problem:

 

Sobald ich Teamspeak starte , hört man ein leises rauschen... dies tritt nur bei Teamspeak auf , bzw wenn ich die Lautstärke in der Taskleiste änder... dann rauscht es einen kurzen Augenblick bis der Testton vorbei ist...

 

Also wenn wir den Fehler wegbekommen , dann ist das ein echt tolles Headset , aber so bekomme ich mit der Zeit Ohrenkrebs....

 

Das Rauschen fällt nicht auf wenn die Lautstärke im Windows bei 56 ist ... dann hört man nix mehr vom Rauschen... allerdings sind dann die normalen Sounds bzw die Games zu leise ...

 

Bitte um Hilfe !!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi!

 

Bitte einmal hier die Informationen zum System ergänzen: http://forum.corsair.com/v3/profile.php?do=extra

 

Welche Firmware Version des Headsets ist im Einsatz, bzw. hast du diese schon aktualisiert? Zu sehen in CUE unter Einstellungen -> Gerät.

 

Mach bitte einmal ein Bild von deinen Einstellungen in TS und schreibe auch auf, welche Version von TS du im Einsatz hast.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...