Jump to content
Corsair Community

MicrofonBügel


bigani

Recommended Posts

Servus.

 

Ich habe seit einiger zeit ein Vegence 2000 bin auch Sehr u frieden, is Allen punkten, bis auf einem.

 

Der microfonbügel, nach nichtmal 3 Monaten Nuzung des Headsets hat dieser soch sein haltfästigkeit verloren, und sobald man jetzt den kopf auch nur um 15°

senkt Klapt das ding schon runter....

 

Ist das "Serien Mäßig"^^ ? den das ist schon das 2te Headset das mir dießes Problem bringt, das Erste hatte ich gleich zutück gegeben und es mir nochmal bei einem anderen Händler gekauft da ich erstmal annahm das es vlt "B" ware sei.

 

Ich bin zwar dafür das man für ein Gutes Headset auch mal ein paar euro mehr zahlt aber nicht wen das Gerät von 2 Händlern Gekauft wurde un der selbe Fehler nach "kurtzer" (Relativ) auftritt.? was sagt ihr dazu?? Tirtt das bei Jedem gerät auf ? kan man sich dan noch eins kaufen ? oder ??

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die wird nur "untergegangen" sein.

Ich habe leider nicht ein solches Gerät weshalb ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Solltest du dich aber noch einmal für das Vengeance 2000 entscheiden so wirst du am besten das "neue" 2100 erwerben.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. Falsche Fragen gibt es nicht, jede Frage zu einem Corsair Produkt ist eine gute Frage.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich schon wieder eingeschikt.

war leider ein anderer Händler, glaube nicht das ich den hier nennen darf jedoch glaub ich

das warscheinlich das 2100 zurück komen wird da der shop dad 2000er wohl nicht mehr fürht. wen dem so ist , frage ich mich ob das Problem auch wieder auftreten wird?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi bigani,

 

da ist dein Post wohl untergangen. Sorry dafür.

 

Ich benutze das 2000er nun seit knapp einem Jahr und habe hinsichtlich der "Festigkeit" am Kopf noch keine Probleme feststellen können. Höre, bzw. lese es jetzt auch zum ersten Mal, dass es bei jemanden "ausleiert". Hast du das Headset eventuell bei Nichtbenutzung auf einen Gegenstand aufgesetzt, der die Bügel "ausleiert", da es ständig auf Spannung ist?

 

Austausch solltest du ein 2100er bekommen. Hier solltes es sich wie beim 2000er verhalten und eigentlich immer schön fest halten. Falls nicht, melde dich bitte bei uns im Kundenportal und wir finden schon eine geeignete Lösung! :)

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Danke fürd Antwort.

 

Nein ich geh immer sehr schonend mit meiner Hardwear um wie zb beim headset welches ich immer Akurat Hingelegt habe so das der Mickro bügel oben ist und eingeklapt.

 

Die festigkeit des begüls scheint von meiner Position aus gesehn eher daran zu liegen das ich das Gerät beinahe Täglich nutzte und natürlich auch ab und an den Bügel hoch schob um zb mal ein Film zu sehn (maxdome) da dies aber Bereits das Zweite gerät ist welches diesen Fehler aufwies halte ich es nicht nur für reinen"zufall". Glaube ja nicht das Crosair da ein Gerät entwickelt welches nicht dafür ausgelegt ist das man es "Öfters" nutzt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi bigani,

 

ich bin mir sicher, dass du nicht am "ausleiern" schuld bist. Es war nur eine Vermutung meinerseits. Ich benutze auch mein Headset täglich und verändere die Position des Bügels auch ständig. Zugegebenermaßen mache ich dies nicht sehr schonend und bisher habe ich kein Problem damit, dass dieser in der oberen Position verweilt. Habe eben eine Headbanging Session hingelegt und selbst dabei ist der Bügel nicht in die unterste Position gerutscht.

 

Ich denke du hast leider Pech gehabt mit den beiden Headsets. Ist ja auch weiter kein Problem, denn wir tauschen das Headset gerne gegen ein neues aus. Sobald dein Austausch vom Händler da ist und du nicht zufrieden sein solltest, melde dich bitte.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ich danke für die Antworten

 

Bitte entschuldigt mein Unmut so wie meine Schreibfehler.

 

Ich probiere es tatsächlich nochmal mit dem 2100er und sollte der fehler doch nochmal Auftreten werd ich mich hier noch mal Melden.

Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...