Jump to content
Corsair Community

M65 Pro Problem


Recommended Posts

Hi,

 

habe mittlerweile meine 3te M65 und immer wieder Probleme mit dem Mausrad.

 

Bei allen 3 gibt es beim hochscrollen ein kratzendes/ratterndes Geräusch, immer an der selben Stelle. Nach unten scrollen macht garkeine Geräusche und ist sehr leise.

So wie dieses hier:

[ame]

[/ame]

 

Die erste hatte sogut wie kein kratzen aber nach 2 Wochen hat das Mausrad angefangen zu spinnen. sporadisch in die falsche Richtung gescrollt, garnichts gemacht etc.

 

Also Ersatz liefern lassen, diese hatte dann ein sehr lautes kratzen.

 

Da ich überall lese das das Mausrad sehr leise sein soll, nochmal Ersatz angefordert. Die heute gekommen ist. Wieder so ein kratzen nur etwas leiser.

 

Daher meine Frage jetzt, ist das ganze normal?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten.

 

Also im Gegensatz zu dem Mausrad meiner alten G502 von Logitech ist es leise und sogut wie nicht zu hören (zumindest im Vergleich). Bis auf die Stelle wo es immer anfängt zu rattern/kratzen.

 

Habe die Maus auch nochmal mit der M65 von nem Bekannten verglichen. Seine ist etwas lauter im allgemeinen aber kein kratzen oder rattern zu hören.

 

Glaube die erste Maus die ich hatte, war auch etwas lauter aber so ein kratzen hatte sie nicht. Habe mich da denke ich vertan als ich oben schrieb "sogut wie kein kratzen" da sie garkeins hatte.

 

Denke aber mal mein Händler wird sich auch langsam quer stellen und die Maus nicht mehr tauschen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...