Jump to content
Corsair Community

Adresse ändern


Recommended Posts

  • 1 year later...

Das Thema ist zwar schon etwas älter, jedoch passt meine Frage hier gut dazu, daher möchte ich kein neues Thema eröffnen.

 

Wie kann ich die Email-Adresse im RMA-Portal ändern?

Die Postanschrift lässt sich über die "Profil bearbeiten"-Seite ganz einfach und direkt ändern, für die Zugangsdaten finde ich leider nichts. Einen aktuellen RMA-Vorgang habe ich nicht, nur einen 2 Jahre alten Vorgang, der auch längst erledigt ist.

 

Hintergrund: Ich wechsle meinen Email-Provider und könnte bei möglichen zukünftigen Vorgängen Benachrichtigungen per Mail dann nicht mehr empfangen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Das Thema ist zwar schon etwas älter, jedoch passt meine Frage hier gut dazu, daher möchte ich kein neues Thema eröffnen.

 

Wie kann ich die Email-Adresse im RMA-Portal ändern?

Die Postanschrift lässt sich über die "Profil bearbeiten"-Seite ganz einfach und direkt ändern, für die Zugangsdaten finde ich leider nichts. Einen aktuellen RMA-Vorgang habe ich nicht, nur einen 2 Jahre alten Vorgang, der auch längst erledigt ist.

 

Hintergrund: Ich wechsle meinen Email-Provider und könnte bei möglichen zukünftigen Vorgängen Benachrichtigungen per Mail dann nicht mehr empfangen.

 

MfG

 

 

gute frage ;): am besten den Corsair-Kundendienst mal selbst anschreiben.

oder Bluebeard per PN ..

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe jetzt in dem über 2 Jahre alten Ticket einen neuen Kommentar geschrieben und darin um den Email-Adresswechsel gebeten. Ich hoffe das geht so.

Ein neues Ticket konnte ich nicht eröffnen, da man dafür ein defektes Teil angeben muss und das habe ich ja aktuell gar nicht. :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch kurz eine Rückmeldung geben. Es hat tatsächlich auf diesem Weg geklappt, ein Service-Mitarbeiter hat die Mail-Adresse auf den Kommentar hin aktualisiert.

 

Einzig unglücklich gelöst finde ich, dass man per Mail nur den knappen Hinweis bekommt, dass es einen weiteren Kommentar zu dem Vorgang gibt, aber keine Info, über den Inhalt. Um den Kommentar zu lesen, muss man sich erstmal anmelden und dafür wird die Mail-Adresse gebraucht. In meinem Fall dann schon direkt die neue. Ohne vorherige Info dass der Wechsel der Adresse vorgenommen wurde, könnte das ggf. auch mal zu Problemen führen, wenn dann jemand in der gleichen Situation nicht mitdenkt.:idea:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...