Jump to content
Corsair Community

Padlock 2 Hacking Protection


Recommended Posts

Hallo,

 

habe bei meinem Padlock 2 (mit Absicht) 10 mal die falsche PIN eingegeben um zu sehen, wie die Sperre funktioniert. Was soll ich sagen, auch nach 14 Stunden bleibt der Stick gesperrt (rote LED blinkt schnell).

Wie lange soll das jetzt noch dauern? Sinds doch 24 Stunden oder noch mehr?

 

cu

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi gstrasser,

 

eigentlich sind es 12 Stunden sofern man nicht weitere Versuche unternommen hat den Key einzugeben. Hier auch ein Blogpost zu den unterschiedlichen Stadien: KLICK!

 

Lass den Stick mal nen Tag liegen und versuche es dann nochmals.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Was heißt "...sofern man nicht weitere Versuche unternommen hat den Key einzugeben" ? Man kann ja gar keinen PIN eingeben während dieser Zeit. Oder darf man auch 12 Stunden lang nicht auf den Key-Knopf drücken um nachzusehen, ob die Zeit schon rum ist?

 

cu

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Macht so gesehen wenig Sinn wenn sich die Sperrzeit weiter verlängern würde. Die 12 Stunden Sperre sollte nach 12 Stunden. Eigentlich etwas mehr, da die ersten Versuche hier auch als Sperrzeit á 2 Minuten aufaddiert werden.

 

Bitte daher nochmal warten und schauen ob sich nach der Zeit etwas tut.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die 12 Stunden sind die eigentliche Sperrdauer und ein Druck auf den Taster hat nur zur Folge, dass die LED schnell blinkt und nach ca. 30sek wieder aufhört. Warum dies nun bei dir nicht nach 12 Stunden der Fall war müsste anhand deines Sticks geprüft werden. Sofern du dies wünscht, sag mir bitte bescheid und ich werde mit den Kollegen klären das wir den Stick bei dir abholen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...