Jump to content
Corsair Community

Ticket erstellt (605580) aber keine Reaktion


Recommended Posts

Hallo, um die Garantie von RAM in Anspruch zu nehmen, bzw eine RMA zu erhalten, habe ich am 07.08.17 ein Ticket erstellt. Leider bleibt dies ohne Reaktion. Es ist etwas sonderbar dass man zusätzlich im Supportforum nachfragen muß. Welchen Sinn macht dann ein Ticketsystem? Sofern jemand von Corsair mitliest, wovon ich mal ausgehe, wäre es nett wenn jemand mal nachhakt.

 

Danke,

titur

Link to comment
Share on other sites

Eine RMA hatte ich ja noch nicht erhalten, die Ticketnummer habe ich aber bereits an bluebeard geschickt.

Gruß titur

 

Die Ticketnummer ist die RMAnummer ;-) Aber weil Corsair hat den Kundenservice umgebaut hat, läuft es nicht so (im Moment) wie wir es von Corsair gewohnt sind. Daher bitte ich dich vorab um Entschuldigung ;-)

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist zwischen Ticket und RMA schon ein Unterschied. Die Ticketnummer beschreibt den Servicevorgang. An dessen Ende entscheidet der Hersteller ob man berechtigt ist das Produkt einzuschicken. Dafür erteilt er eine Rücksendenummer - RMA (Return Material Authorization) und beschreibt mir die Rücksendeformalitäten. Natürlich kann es sein, dass Corsair aus der Ticketnummer die RMA werden läßt (-;

Dies ist mein erster Corsair-Servicefall. Aber schön zu hören dass es normalerweise besser läuft.

Gruß titur

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...