@ Seegoggel
Quote:
|
Auch die Telekom soll ja engagierte Mittarbeiter und guten Service haben...
|
also das halte ich für ein gerücht... zumindest hab ich in meinen 10 jahren bei denen als kunde das nie erlebt... somit gibt bessere unternehmen... die mich nicht am telefon fragen was ich den angestellt habe... weil das internet nicht mehr geht...
Hmm also mein usb stick ist mittlerweile 1 jahr alt... und funktioniert noch... zickt zwar manchmal etwas rum aber funktioniert... naja du kannst in deutschland nichts reklamieren weil corsair keine rma anlaufstelle hat und du alles nach holland schicken mußt... ja ist doof... find ich ja selbst doof...
Noch schlechter sind aber die zettel in den produkten die den endbenutzer sagen wollen das er bei einem defekt das produkt über corsair umtauschen soll und gewisse händler sich dann auch noch weigern das produkt zurück zunehmen obwohl man mit denen den kaufvertrag geschlossen hat und nicht mir corsair... ohne die zettel wäre das so nicht möglich... oder würden gewisse unternehmen nicht auf die idee kommen
Somit für wichtige daten kommt man nicht drum rum sie min. 3 mal wo abzuspeichern... von verschiedenen herstellern am besten... sicher ist sicher...
MfG.
Pb