The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
  #16  
Old 04-24-2012, 02:07 PM
diskjumper diskjumper is offline
Registered User
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
POST ID # = 574328
diskjumper Reputation: 10
Default

habe atm dasselbe problem ... auf einmal lief mein Standardlüfter nimmer ... der 2te jedoch schon. neu angeschlossen und von da an nur noch auf voller drehzahl ... der andere lief weiter normal. zum test dann mal den hinteren gehäuselüfter aus meinem graphite 600t angeschlossen und diesen hat es nach kurzer vollgasorgie wieder auf normalbetrieb gedrosselt. dann nochmal den alten probiert und dieser lief nur noch auf voller drehzahl.

dann mal probiert beide wäkü lüfter über das poti des gehäuses zu regeln und das geht .... auch bei dem vermeintlich defekten lüfter.

was kann diesen defekt bei dem einem Lüfter hervorrufen wenn ich ihn an die wakü lüftersteuerung anschließe? ... oder wird dieser mittels drehzahlvorgabe geregelt und das poti eben nur über spannungszufuhr?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 04:06 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.