View Single Post
Old 05-20-2019, 11:17 AM
Axel1 Axel1 is offline
Registered User
Axel1's PC Specs

POST ID # = 1005099
Axel1 Reputation: 10

Hey Capitano !

Eine sehr liebe Nachricht kam von Vid vom Tech Support. Er hat hier im Forum gelesen und gibt Dir Recht mit dem Austausch. Und er schickt mir die Hydro H115i RGB Platinum 280 mm, genau wie Du es mir geraten hast ! Wow, was für ein schöner Tag, Schubidu. Ich muss die Kühlung mal eben wieder ausbauen, weil er u.a. ein Bild vom Aufkleber haben möchte. Na, das mach ich doch sofort.

Wie kann ich mich bedanken ? Was hältste von einem "Bluebeard Special" in meinem Radio ? Ein, oder mehrere Stunden Deine Wunschmusik...? Zu finden unter aki.org Dort auf den überraschend gutaussehenden jungen Menschen klicken. Musikwünsche kannste hier im Forum hinterlegen, oder unter Netradio@gmx.de oder aki@aki.org

Wenn Dir der Gelaberfreie Kanal gefällt, fein, leg los. Wenn nicht, klopp ein Ei drüber :-)

Ich weiss schon, warum ich lange schon Corsair Hardware benutze und jetzt wurde ich massiv bestätigt, dass auch in Zukunft zu tun. Klasse Firma !

Wenn Du Interesse hast, melde ich hier im Forum die neuen Temperaturen mit der neuen Kühlung unter haargenau den selben Testbedingungen. Bin schon ganz hippelig und auch neugierig.

Vielen herzlichen Dank an Dich und das Team, was ich ja auch an verschiedensten Stellen lese hier

Last edited by Axel1; 05-20-2019 at 11:19 AM.
Reply With Quote