View Single Post
Old 12-30-2016, 08:20 PM
V509Cassiopeiae V509Cassiopeiae is offline
Registered User
V509Cassiopeiae's PC Specs

POST ID # = 884440
V509Cassiopeiae Reputation: 10

Quote:
Originally Posted by Plumbumm View Post
Tja, das mit der Karte könntest du ja testen, indem du sie ausbaust, was scheinbar aber nicht erlaubt ist ? So ne Kiste würde ich nicht kaufen, wo man nicht selbst was ausbauen darf. Da dein CPU ja eine IGP hat, würdest du auch nicht ohne Bild da stehen. Müsstest nur das Kabel vom Monitor bei der Grafikkarte abziehen und an einen Anschluss vom Mainboard stecken.

Tja, also ganz ehrlich 4 mal getauscht und immer noch Probleme, dann würde ich denen die Kiste zurück schicken und wo anders kaufen oder dir von einem bekannten nen PC zusammen schrauben lassen.

P.s. wie heißt der Händler / Shop wo du die Kiste gekauft hast ? Garantie ist eigentlich nur futsch, wenn du grobfahrlässig handelst, es sei den der Händler hat das in den AGBs drin stehen, das man nichts machen darf.

Schenker/XMG
Eine Chance werde ich denen denke ich noch geben da wie gesagt das mit dem RAM noch aussteht. Auf meine Frage ob das mit dem Schlauch denkbar ist, bist du leider nicht eingegangen. Gibts da keine Erfahrungswerte? Klar kann ichs ausprobieren aber vorher kann man ja erst mal fragen ob das überhaupt sein kann.
Reply With Quote