Jump to content
Corsair Community

Commander Pro


Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich hab das Problem das ich jedesmal wenn ich den Rechner neustarte oder er im Standby Modus ist jedesmal die Software vom Commander Pro aktualisieren muss. Ich hab schon ein Ticket mit der Nummer #892926 aber noch nichts gehört.

 

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt nochmal ein neues Ticket erstellt mit dem Kaufbeleg. Hat beim ersten wohl nicht funktioniert.

 

schreib mal die neue ticketnummer hier hinein, damit bluebaerd auch mal Draufschauen kann ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Hast du eventuell weitere USB HEADER (USB 2.0) am Mainboard an die du den Commander Pro anschließen kannst? Falls ja, versuche diesen zu Nutzen und forciere die Aktualisierung der Firmware.
Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch probiert geht trotzdem nicht. Habe auch schon einen Ersatz bekommen leider war das nicht der Commander Pro sondern mir wurde ein Lighting Node Pro heute zugesendet.Wie verhalte ich mich jetzt am besten.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich sehe du hast es bereits in einem der Tickets gemeldet und die Kollegen haben es auf dem Radar. Sag bitte im Ticket selbst Bescheid, sollte es zu Rückfragen kommen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...