Jump to content
Corsair Community

Fragen an Besitzer des HS 70


Recommended Posts

Bitte nur Besitzer des HS 70 Antworten.

 

Hi,

 

ich habe bereits Zahllose Reviews gesehen und gelesen aber irgendwie habe ich immer noch Fragen.

 

Fangen wir mal mit dem Tragekomfort an. Bei den Reviews die ich gefunden habe, haben die Tester immer Haare oder ne Mütze auf dem Kopf. Da ich aber so gut wie keine Haare mehr auf dem Kopf habe, egal wie lange nicht die wachsen lasse, wäre es für mich schon gut vorher zu wissen wie den auch der Komfort ausfällt, wenn es direkt auf dem Kopfhaut aufliegt ?

 

Ich hab das Corsair Void RGB 7.1 und hier ist ja eine Polsterung aus Stoff verarbeitet die sehr angenehm ist, eventuell kann hier ja jemand einen Vergleich zum Komfort ziehen ?

 

Desweiteren sind ja beim Void RGB 7.1 die Ohrmuscheln nur an einem "Arm" aufgehängt. Beim HS70 wurde das geändert, ich kenne von günstigen Vertretern das es hier zu "quitschen & knarrenden" Geräuschen kommen kann, weil das Plastik scheuert. Wie ist das beim HS 70, hört man davon was wenn man jetzt nicht nur still sitzt ?

 

Ein Bild damit jeder weiß was ich meine.

hs70vtcrj.jpg

 

Und dann hat Corsair auch angegeben das Geräte mit Android 4.1 und höher Kompatibel sind, also das man dann sein Smartphone damit verbinden können sollte, weil wenn man Andriod 7 oder 8 hat sind die Vorausetzungen ja gegeben.

 

Dazu habe ich bisher gar keine Ergebnisse gefunden, ich hab aber zur Angabe einen Screenshot gemacht. Kann dazu jemand was sagen ? Bei dem Sommer und einem entsprechenden Tragekomfort wäre es ja auch nice wenn man diese fürs Smartphone nutzen kann.

 

corsairhs703ufi9.jpg

 

Über Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich kaufe nicht gerne Produkte nur um Sie dann zurück zugeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Die Frage zum Tragekomfort ist schwer zu beantworten, da jeder hier anders fühlt und denkt, auch wenn jemand ähnliche Voraussetzungen bei der Frisur hat wie du. Eventuell meldet sich ja jemand, mal schauen.

 

Feedback seitens unserer Kunden zum Thema knarzen oder quietschen gibt es nicht. Ich selbst konnte auch nichts dergleichen feststellen. Es werden keine billigen Materialien verwendet, daher ist es kein Thema.

 

Android wird entsprechend den angaben unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...