Jump to content
Corsair Community

Vorabaustausch von Netzteil


Recommended Posts

Hallo,

mein Corsair Netzteil zwingt mein System immer wieder mal in die Knie.

Mit einem anderen läuft das super.

Nun habe ich den Garantiefall und hätte gerne einen Vorabaustausch.

Das habe ich bei erstellen des Tickets eigentlich auch direkt so angegeben.

Nun habe ich mein Ticket, kann auch einen Versandaufkleber drucken - mit Adresse Deutschland.

Der Vorabaustausch findet aber in/aus den Niederlanden statt.

Dazu soll ich meine Kreditkarteninfo angeben.

alles gut soweit!

 

Nur - wo gebe ich die Kartendaten denn ein???

Ich komme auf mein Ticket, den Versandaufkleber, kann meine Daten (Name, etc.) ändern - aber Kreditkarteinfo updaten - ...???

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Vll. ein Corsiar-Mitarbeiter?

Ich hätte schon gerne erst ein neues Netzteil da, damit mein System weiter läuft. Ansonsten müsste ich mir wieder einen leihen und das ist auch nicht kostenlos!!!

 

 

 

 

Zudem noch eine kleine Anmerkung - an das Unternehmen gerichtet:

Ein Support in deutscher Sprache wäre schön!!!

Ich spreche englisch, aber gerade wenn es tricky wird, finden bei "Nicht-Muttersprachlern" öfter Missverständnisse statt.

Wenn ich eine Website in deutsch betreibe, die Kunden dort deutsch schreiben, sollte ich vll. auch in deutsch antworten.

Kann ja nicht die Welt sein, einen deutschsprachigen Mitarbeiter dort zu positionieren.

 

 

 

DANKE und MfG - Oliver H.

Link to comment
Share on other sites

Also es scheint das du hier was doppelt willst, was du eigentlich gar nicht direkt benötigt ;): denn Corsair bietet im Ramen seiner Garantiebestimmungen Besitzer der RM Serie, RMx Serie, RMi Serie, HX Serie, HXi Serie, AX Serie und AXi Serie an das Netzteil direkt per "Courier swap" (Kurierdienst) direkt vor Ort austauschen zu lassen.

 

 

Also das englische ist weniger das Problem, das RMA fomular ist auf deutsch und du kannst alles auf deutsch schreiben. Je nach dem welchen Supportler du bekommst du die Antwort auf englisch. Einfach mit Google übersetzen und auf deutsch antworten.

 

Wenn du irgendwo Probleme hast helfen wir dir gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Oliver,

 

teile bitte einmal deine Ticketnummer mit, damit ich mir das anschauen kann. Wenn das Ticket als Vorabaustausch angelegt wurde, gibt es auch eine Maske zum Eingeben der Kreditkartendaten. Eventuell gibt es ein technisches Problem. Ich schaue mir das mit Hilfe der Ticketnummer gerne an.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke mal für die Info!

 

Ticketnummer ist 756806.

 

Ein direkter Austausch/Vorabaustausch wäre natürlich gut,

mein System läuft und ich muss mir nicht zuerst ein neues kaufen.

Sind ja auch wieder 230 Euros!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
So wie ich es überblicken kann ist nun ein Vorabaustausch in Gange. Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte über das Ticket als erstes. Sollte da etwas unklar sein, kann ich auch gerne helfen. Schreib dafür einfach deine Fragen hier in den Thread.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...