Ich habe mehrere Anliegen und hoffe, dass diese vielleicht hier beantwortet werden.
1. Wie schon zuvor ein User ein Thread bezüglich der Registrierung hier eröffnet hat, möchte ich nochmals bestätigen,
dass es unmöglich ist sich mit einer web.de Email Adresse hier im Forum zu registrieren. Auch ein Browserwechseln hat nichts gebracht, was ja auch eigentlich keine Rolle spielt welchen Browser man zur Registierung verwendet.
2. Ich habe jetzt schon mehrmals Corsair mittels des Webformulars zu kontaktieren versucht. Aber habe noch nie eine Antwort, egal auf welche Anfragen erhalten. Nichtmal, dass meine Email überhaupt eingegangen ist oder so.
Vor einem halben Jahr oder so habe ich eine Anfrage bezüglich eines Reviews für ein Corsair Produkt gestellt. Leider habe ich keine einzige Antwort erhalten. Meine jetztige Frage habe ich sowohl auf Deutsch auch als in Englisch gesendet und wiederrum keinerlei Antwort erhalten. Ich frage mich wirklich, ob ich die falschen Fragen stelle oder ob es den Service hinter dem Webformular gar nicht gibt?
3. Gibt es eine Möglichkeit "Corsair Logo" Aufkleber als optische Verschönerung meines Gehäuses und Poster für die nächstes LAN Party zu erhalten?
Mein kompletter PC ist fast nur von Corsair. Habe das 600T White, H80, Corsair Force GT SSDs, Lüfter und natürlich Corsair Vengeance Speicher

Allerdings sind bei all diesen Sachen keine Aufkleber dabei
Ich liebe die Produkte, aber frage mich wirklich warum der Kontakt hier unmöglich ist.