Jump to content
Corsair Community

Corsair Graphite 600T - kleinteile/ersatzteile


AramisCortess

Recommended Posts

hallo allerseits,

 

Ich habe dieses wochenende mein neues system in mein corsair 600t gebaut.

Dabei bin ich auf folgende Probleme gestoßen:

 

Die gummi-bauteile: Sowohl die vibrationsdämpfer als auch die kabel-durchführungen sind teilweise sehr spröde. Das hatte zur folge, das 2 von den Ringen gerissen sind. Ausserdem Sind einige von den Kabel-durchfühungen angerissen.

 

Das Seitenteil: Es ist mir leider umgekippt und es sind die Verriegelungen abgebrochen... Nun bekomme ich es nichtmehr richtig geschlossen :/

hier mal ein Foto: (die kabel-durchführungen hab ich jetzt mal nicht genkipst weil sie ziemlich verbaut hinter meinem AGB liegen)

http://s14.directupload.net/images/120716/llh3qtjl.jpg

 

gibt es irgendeien möglichkeit wie wir da was machen können? Ich Liebe das Case und habe eigentlich gehofft es noch viele jahre behalten zu können :/

 

mfg AramisCortess

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine email bekommen, welche mir sagt, ich solle hier:

http://www.corsair.com/de/support/

mein anliegen schildern.

 

Der Support war so freundlich mir alle Artikel Nummern herauszusuchen, allerdings kann ich das Formular nicht ordnungsgemäß ausfüllen, da ich nicht weiß wo das case gekauft wurde. Wie alt es ist weiß ich, aber nicht wo es gekauft wurde. Ich möchte keine falschen angaben machen, von daher weiß ich nicht was genau ich da reinschreiben soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

meine RMA anfragen wurden seit 15 Tagen ignoriert...

Ich finde kein Forum in dem ein Corsair mitarbeiter zu erreichen ist. Selbst im OFFIZIELLEN Corsair Forum scheint kein Mitarbeiter um Kundenkontakt bemüht zu sein... was ist hier los? ich habe mir das Corsair 600T gekauft weil ich immer wieder von dem guten support gelesen habe...

 

in meinem RMA status steht das sie auf meine defekten teile warten... Soll ich jetzt ernsthaft fuer ein paar abgebrochene plastik pins und gummi ringe nen packet mit sendungsverfolgung in die Niederlande senden? Das ist ja x-mal teurer als die Defekten teile?

 

Ich lese immer wieder das man nix zürück senden soll.. ich bin sicher mir wurde das ebenso mitgeteilt, dennoch ändert sich seit dem 25.7 nix an meinem RMA status...

 

hallo?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...