![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen...
Es geht um die Steckplätze des Netzteil. Sind die Steckplätze für die Stromversorgung der CPU und GPU die gleichen. Also kann ich das Kabel zur Stromversorgung der CPU z.b. oben rechts oder auch da drunter rein stecken und daneben dann das Kabel für die GPU.? Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
die cpu extra Versorgung kannst du irgendwo am Netzteil dazustecken
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 12-16-2018 at 01:47 PM. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi. Ah ok war nämlich am überlegen ob das geht. Weil das neue Board hat einen 8 pin Anschluss und einen 4 pin. Denn acht pink stecker kann man ja teilen. Die anderen 4 pin lass ich dann einfach daneben hängen.
Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst alle Anschlüsse verwenden, die zur Verfügung stehen und die korrekte Anzahl an Pins verwenden. Ein falsches Anstecken wird auch durch die Form der Stecker selbst verhindert.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|