![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe das Netzteil TX 650M benutzt, was leider in etwas am qualmen war. Es hat mein Mainboard mit den Tot genommen ![]() Habe ab 25.03.18 ein Ticket auf der Suppor Seite erstellt, und am 05.04.2018 wurde das Defekte Netzteil an Corsair zugestellt. Bisher habe ich nichts weiter mehr gehört. Wie lange dauert so eine Garantieabwicklung? Mein Mainboard wurde schon ausgetauscht zum Glück. |
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst im Ticket in den live Chat gehen und die freundlichen Corsair Mitarbeiter fragen wo es hängt. Der Chat ist zwar auf englisch aber google hilft die als Übersetzer
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Das Austauschgeräte sollte Ende April wieder verfügbar sein. Sobald es in unseren Lagern eintrifft, können wir dir Ersatz versenden. Für die Wartezeit möchte ich mich vielmals entschuldigen.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|