![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
letzte Woche Freitag hatte ich ein Ticket zum Courier Swap für ein nicht funktionierendes AX860i (PC hatte sich erst selbst abgeschaltet und startet jetzt nicht mehr, Self Test manchmal ok, manchmal ist nur 2x kurz hintereinander ein schaltendes Relais zu hören, ohne dass die LED sich rührt, ein anderes Netzteil funktioniert einwandfrei) geöffnet. Leider bisher keine Antwort und kein versandtes Netzteil. Wie geht es am besten weiter? Gruß Beorn |
|
|||
|
|||
![]()
hast du die Rechnung angehängt ?
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
2 Minuten nach der Aufgabe des Tickets...
Edit: grade nochmal sicherheitshalber nachgeschaut ob die Datei lesbar ist (ist sie) xD Last edited by Beorn; 10-18-2017 at 06:53 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
Noch immer nichts... Absolut null Reaktion...
|
|
|||
|
|||
![]()
Yay! Eine Antwort :) Meine PSU gibt's nicht mehr, ich bekomm den Nachfolger :)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry für die Verzögerung. Bei Netzteilen die nicht lieferbar sind, kann es leider zu einer Wartezeit kommen.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|